Results 1 to 3 of 3
    Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Habe einige Fragen zum neuen Patch :)

Hallo liebe FF Gemeinde

Ich habe mir vor einigen Monaten FF geholt und paar Stunden gespielt, fande das System richtig gut gemacht doch eines hat mich total abgeschreckt. Ich Konnte nirgends Gear kaufen und renne immer noch mit meinem guffel anfangsequip rum. Und eigene Dinge herstellen war ja ne Weltaufgabe und der Chat war auch mehr als miserabel

jetzt meine Fragen, was hat sich diesbezüglich geändert in diesen Sachen?

Kann man sich jetzt halbwegs gutes Gear kaufen für alle lvl Bereiche oder nur bis zu einem bestimmten lvl?

Kann man Dinge jetzt wirklich leichter herstellen?

Gibt es jetzt endlich sowas wie einen Globalen Chat oder sind die 2 Chatfenster immer bloß noch dazu da den Bildschirm auf zu füllen?

Ich bedanke mich für jede nette und hilfreiche Antwort

mfg
    (0)

Player

1. Zumindest Anfangsgear lvl 1-15 kann man sich seit dem Patch leicht und vorallem billig kaufen. Da bekommste schon ein Gesamten Set für ca. 15.000 - 20.000 Gil!

2. Ja das craften ist einfacher geworden man kann schon viel früher als vorher sich eigenes Equip craften.

3. Was meinst du mit Globalen Chat? Es gibt die Say, talk und shout Funktion. Shout erreicht jeden anderen Spieler in deinem Gebiet (z.B. Limsa oder Uldah). Say erreicht nur Spieler in deinem Umfeld und Talk ist sowas wie ne private Nachricht.
    Benutz einfach /s ; /t ; /sh oder noch einfacher klick unten auf die Eingabeleiste, da kannst du deinen Modus auswählen.
    (0)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    also Ausrüstung hat man vor paar Monaten schon genug gefunden .... NPC in den Abenteuergilden verkaufen normalerweise Level 1-15 gear und die NPC in den anderen Gilden verkaufen dir bis Level 35 gear und alles andere findet man in Uldah in den Marktbezirken

Craften wurde leichte ja viele rezepte wurden vereinfacht ansonsten, wenns darum geht die items zusammen zubekommen bzw allgemein infos zu rezepten da schaust du dann lieber mal auf seiten wie zam nach

und einen Globalen Chat will hier niemand das wäre ja die Hölle ... am ende wird das ständig von RMT voll gespamt
    shout funktion reicht völlig
    (0)