Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    NekuNiwa's Avatar
    Character
    Neka Niwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Visuelle Effekte von Zaubern/Skills werden nicht mehr angezeigt und Uhrzeit im Chat

Wegen der unglaublichen Hitze die hier in Deutschland war konnte ich FF XIV nicht richtig Spielen da es andauern nur gelagt hat.

Deshalb habe ich mir von NVIDIA GeForce Experience für meinen PC die "Optimalen" Grafik-Einstellungen einstellen lassen. Jetzt habe ich die Grafik auf die Standarteinstellungen zurück setzen lassen da es jetzt wieder kühler ist und da ich davor keine Einstellungen gemacht habe denke ich mal, dass das Spiel nach der Installation auf die Standart-Grafik-Einstellungen gelaufen ist.

Nun habe ich jetzt das Problem, dass bei einigen Zaubern/Skills die visuellen Effekte beim benutzen des Zaubers/Skills nicht mehr angezeigt werden. Z.B. bei den Zauber Protes kommt ja beim Zaubern die Animation wie sich der Protes-Zauber um den/die Spieler legt. Bei mir aber nicht mehr zwar kommt visuelle Effekt noch wenn ich getroffen werde und ich den Buff habe aber wenn er auf mich gezaubert wird nicht da kommt nur das Zeichen das ich den Buff bekommen habe und das wars.

Was muss ich Einstellen, dass der visuelle Effekt auch wieder beim bekommen des Buffs gezeigt wird?

Ich habe auch bei einigen YouTube-Videos gesehen das einige in Ihrem Chat neben den Nachrichten die Uhrzeit stehen haben wann sie die Nachricht bekommen haben. Wie und Wo kann das Einstellen? Ich habe schon bei den Chat-Einstellungen geguckt aber finde eine dazugehörige Einstellung nicht.
    (0)
    Last edited by NekuNiwa; 08-27-2015 at 11:39 PM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Zum Chat und der Zeitanzeige:

Entweder gehst du über das Hauptmenü -> Charakter Konfiguration -> Sprechblase-Icon -> Log Details (2. Reiter, mir fehlt gerade die deutsche Bezeichnung) oder du klickst unten am Chat auf das Zahnrad-Zeichen und landest direkt im Chat-Menü, dann halt wieder den 2. Reiter auswählen. Dort findest du die Möglichkeit, die Zeitanzeige an- und auszustellen (kleines Kästchen gelb = Zeitanzeige an).
    (1)
    Last edited by Yuyun; 08-28-2015 at 12:02 AM. Reason: Ergänzung

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    In den Charaktereinstellungen hast du ein paar eingerückte einstellungen (am pc halt U drücken und links die Charakterkonfiguration auswählen), da haste, wenn ich recht entsinne (Bin grade nicht eingeloggt), u.a. die Inventareinstellungen, da müssten auch die Einstellungen für die Zauber sein, da halt (so mach ich das zumindest, um die Graka ein wenig zu schonen) für dich und gruppenmitglieder auf voll stellen ^.^

hier ein Beispielbild: http://i.imgur.com/ijn6OMB.png
    (0)