Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Xsarah's Avatar
    Character
    Xsarah Clarke
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 36

Client Crash bei der Quest "Welten entfernt"

Hallo

ich habe ein Problem bei der Quest "Welten entfernt" undzwar betrifft das genau die Stelle an an der der Wandernder Sänger seine Harfe spielt und man in die Instanz/den Entwicklerraum teleportiert wird.Im Ladeschirm hängt sich das Spiel seitdem jedesmal auf mit der Meldung "Final Fantasy...exe funktioniert nicht mehr" und es ist mir garnicht mehr möglich mit meinem Charakter einzuloggen.Ich benutze Windows 10 und eventuell bereitet da irgendwas damit Probleme.

EDIT:Thema hat sich erledigt hab einfach den Client neuinstalliert,sollte allerdings nicht immer die Lösung sein!
    (0)
    Last edited by Xsarah; 08-30-2015 at 05:44 PM.

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Xsarah,

Es freut mich zu hören, dass dein Problem gelöst wurde.
    Es tut mir jedoch leid, dass du den Client neu installieren musstest.

Leider gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass das Spiel 100% von Windows 10 unterstützt wird.
    Du kannst die aktuellsten News diesbezüglich hier finden:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c2f90cb2003ef/

Ich habe deinen Thread daher in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Sollte das Problem dennoch weiterhin bestehen, kannst du gerne einen neuen Thread einreichen.
    Da es sich hierbei aber eher um ein technisches Problem als einen Bug im Spiel handelt, bitte ich dich, deinen Thread hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)