Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 161
    Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Quote Originally Posted by Silica-chan View Post
    Mit dem Unterschied das du bei Bloodborne nicht auf 7 andere Leute angewiesen bist. Nur weil ich nicht die Leute, das interesse und die Zeit habe mehrere Stunden die Woche auf 7 andere Leute abzustimmen darf ich die Story nicht zu gesicht bekommen? Interessante Einstellung wirklich.
    Welch Wunder, dass man in einem MMO andere Mitspieler braucht. Ja wenn du nicht sozial kompetent genug bist, keine Zeit hast, dir irgendein anderer Pubs im Bauch rumgeht, etc... um eine funktionierende Gruppe zu bauen oder einer beizutreten, hast du nicht den notwendigen Skill um das komplette Spiel genießen zu können. Würde vorschlagen du spielst dann wieder ein Solospiel, das kannst du dann in vollem Ausmaß genießen.
    (0)
    http://twitch.tv/grotesque87 - Cloud Seven [C7] - Twitch Stream

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Mipplin

So ist es in diesem Spiel nunmal.
    Der Tank hat lediglich den Vorteil, dass er besser Aggro halten und Defensive Fähigkeiten aktivieren kann.
    Der Lifepool spielt hier nur bedingt eine Rolle, bzw. wie Karsten und andere schon sagten.

Weder Parade noch 25'000 Leben sind hier nötig, also wieso es nutzen wenns sowieso sinnlos ist?
    Das ist nunmal nicht wie in anderen spielen. Hier zählt einfach nur Damage, und bei den Tanks kann man es am einfachsten holen. Darum sind Tanks eigentlich DD's, einfach mit schnelleren Invites...

Da ist der Heiler-DPS schon eher als Bonus zu rechnen, aber auch dieser ist mit dem aktuellen Gear für A3+ nötig...

Heiler mit Intelligenz-Schmuck, haha wie bescheuert muss man sein xD

@Silica-chan
    Du kannst doch die volle Story geniessen. Für Alexander Pussymode brauchst du keine volle Gruppe/Skill/soziale Kompetenzen. Sieht man tagtäglich was für Honks sich da anmelden. Einfahc per Inhaltssuche anmelden und durchziehen lassen und die Story geniessen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also ich verstehe den Thread nicht.....

Der Alexander im Normalmode ist ja wohl übereasy!!!!!!

Savage ist da sicher was ganz anderes....aber die braucht man doch eh BEIDE nicht wenn die Story dann weitergeht....!?

Also wers nicht will....der lässt es!

Warum zur Hölle muss man denn wegen jedem Sch**** anfangen rumzuflennen????

Level deinen Chocobo oder deine Handwerker, oder deine Sammler, oder eine andere Klasse...oder oder oder....

was hat den Alexander bitte mit der Story zu tun???
    mal GAR NIX!
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Woran scheitert es bei euch denn genau? Vielleicht haben wir ja ein paar Tipps, oft handelt es sich nämlich nur um Kleinigkeiten.
    Auch auf die Gefahr hin jetzt geflamed zu werden xD, möchte ich doch mal fragen was für ein iLvl man denn so braucht....

Unsere Gilde scheitert Momentan noch bei Faust (jaja.....lachen erlaubt xD)
    trotzdem denke ich das wir nicht soooo schlecht sind, wir haben wohl einfach noch nicht das iLVL dafür....ich als AST bin momentan auf iLvl 183....das ist natürlich schon zu wenig xD
    Trotzdem schaffe ich den Soloheal bei ihm bis zum 6. Stack...und wir haben ihn auch schon auf 2% runtergehauen ^^
    (0)

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    190 mit Ravana Waffe ist ein guter Einstieg, besser natürlich die Eso-Waffe. Idealerweise hat man die ersten 5 Wochen optimal genutzt und Alex Normal gefarmed. (5 Wochen ist die Mindestzeitspanne für komplettes Alex Normal Gear)
    (1)
    http://twitch.tv/grotesque87 - Cloud Seven [C7] - Twitch Stream

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Auch auf die Gefahr hin jetzt geflamed zu werden xD, möchte ich doch mal fragen was für ein iLvl man denn so braucht....
    Als Alex Savage vor 6 Wochen und ein paar Tagen ins Spiel kam, zusammen mit den Eso Steinen, hatte man im Grunde nur die 180er mit ein paar 190er Teilen (2 Wochen Alex Normal) und der 190er Ravana Waffe. Im großen und Ganzen dürfte der Schnitt so bei 183-184 gelegen haben, außer die Tanks mit dem Crafterschmuck.

Mit dieser Ausrüstung sind die Top Gruppen bereits am ersten Tag durch A1 und A2 Savage marschiert.

Wir selbst haben uns auch am ersten Tag versucht und etwas mehr als einen halben Timer gebraucht, bis Faust das erste mal lag. Bis Faust zum Oneshot wurde, ist jedoch noch einige Zeit ins Land gezogen.

Welches iLvl ihr dafür braucht, hängt mehr davon ab, wie weit ihr eure spielerischen Fähigkeiten noch verbessern könnt. Eine pauschale Aussage lässt sich hier nicht treffen. Von der Ausrüstung her ist dieser DPS Check in den letzten 6 Wochen schon sehr viel einfacher geworden.

Die Frage nach iLvl ist auch immer: bei wem? Am meisten bringt es was bei den DDs, dicht gefolgt von den Tanks. Bei Heilern ist das iLvl nicht so arg wichtig. Mal als Beispiel: Bei meinem ersten Ravana Ex Kill war ich i156 und mein Co Heiler i154. Und da ich als Weißmagier weniger Support beim Schaden leiste als mein Gelehrtengefährte, steh ich in Sachen Loot auch ganz am Ende der Nahrungskette.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-04-2015 at 02:25 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post

Unsere Gilde scheitert Momentan noch bei Faust (jaja.....lachen erlaubt xD)
    trotzdem denke ich das wir nicht soooo schlecht sind, wir haben wohl einfach noch nicht das iLVL dafür....ich als AST bin momentan auf iLvl 183....das ist natürlich schon zu wenig xD
    Trotzdem schaffe ich den Soloheal bei ihm bis zum 6. Stack...und wir haben ihn auch schon auf 2% runtergehauen ^^
    Bis 6 Stacks solo heilen zu können ist auf dem iLvl schon mal nicht schlecht. Spricht für dich und euren Tank. Aus der Ferne jetzt etwas schwer zu beurteilen, aber wenn eure DDs kompetent sind, Bufffood und Tränke auch schon benutzt werden, versucht es doch mal mit Solotank. Euer MT nimmt dann Faust und alle Adds allein. Vorteil dabei ist, dass euer OT komplett Schaden fahren kann. Machen wir auch immer so und geht dann echt rasend schnell.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wenn jemand so nett fragt und nicht gleich die Schuld auf SE wegen angeblicher Fehldesigns schiebt, lacht auch keiner. Kritik gibt es nur bei grundlosem Rumgeheule, weil man selber nicht an sich arbeiten will. Dann aber auch nicht zu wenig xD
    (0)

Player

Ich verfehlt in coil so oft. Heul, blödes se, warum bloß.
    So Gordon, lach!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by MaxDetroit View Post
    Das Meckern ist höchstwahrscheinlich auch eher ein Symptom das es noch an weiteren alternativen Raid-Endcontent fehlt.
    Richtig. Das war aber früher auch nicht viel besser. Die Primae hat man so lange geübt, bis man den Kill hatte, danach hatten sie keinen echten Wiederspielwert. Ist heute genauso. Was bleibt danach noch übrig? Damals Coil und heute Alex. Ist ein bisschen wenig. Grade am Anfang, wenn das Gear noch fehlt für den "echten" Raid (und man eben nicht über die absoluten Pro-Gamer in der Gruppe verfügt, die mit Ilv 50 T5 gelegt haben ), dann gibt's einfach nix zu tun.

Quote Originally Posted by MaxDetroit View Post
    Ich denke und hoffe das bei 3.1 wird sich da vieles von alleine erledigen.
    1.) Void Ark, wird es sicherlich alternativ zu den Eso Steinen ilvl 200 Gear geben
    2.) Neuer Primae Fight (Ex), ich hoffe dann kommt eine weekly Quest für Bismarck Ex, Ravana Ex + dem neuen Fight dazu, wie damals für Zenit der Götter: Garuda, Titan und Ifrit (die auch erst in 2.1 eingeführt wurden).
    (Wild guess: ich würde mal schätze hier kann man alternative ilvl200 Waffen und Schmuck ergattern, wie früher auch)
    3.) Neue Relic Quest, diese wird sicherlich zum Ende hin auf ilvl210 sein, und damit auch Anreiz und Hilfe für viele sein, die noch beim Damage in Alex Savage Probleme haben
    Das nennst du jetzt nicht wirklich eine Raid-Alternative, oder? Void Ark wird wohl so etwas wie der Kristallturm. Rennst da paar mal durch, per Inhaltssuche, Gear abfarmen, fertig. Wenn ich meiner Raidgruppe vorschlagen würde, lasst doch mal anstatt Alex Void Ark oder Reliktquest machen... die würden mich wohl auslachen xD

Meiner Meinung nach fehlts hier ganz stark an Raid-Alternativen.
    (0)

Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast