Page 16 of 17 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 LastLast
Results 151 to 160 of 161
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Btw schade dass ihr euch von euren Bardenanwärter trennen musstet Karsten :/
    Ist schon ne ganze Weile her. War unser Barde in den ersten 3 Wochen nach Release von Savage.

Der zweite Barde hat direkt die Flocke gemacht, nachdem er seinen ersten Loot aus A1 hatte. Der dritte hatte nach einer Weile dann keine Lust mehr auf das Spiel. Und seit dem füllen wir den Spot mit Aushilfen auf.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und seit dem füllen wir den Spot mit Aushilfen auf.
    HEY! Ich bin also nur eine Nummer für euch *schnüff*

Deinen Beitrag davor fand ich so richtig passend und würde dem gerne 100 Gefällt mir Angaben geben. Sehr schön zusammengefasst.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    HEY! Ich bin also nur eine Nummer für euch *schnüff*
    Du weißt doch: Namecalling ist hier nicht erlaubt

Damit es kurz und prägnant bleibt, musste ein einzelnes Wort her
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Erhält Kack-Gordias keine Kraft des Transzendierens?

Ich lese nichts darüber...

Möchte des Mist irgendwann mit möglichst wenig Zeitaufwand abschliessen -.-
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Erhält Kack-Gordias keine Kraft des Transzendierens?

Ich lese nichts darüber...

Möchte des Mist irgendwann mit möglichst wenig Zeitaufwand abschliessen -.-
    Noch nicht. War doch auch so mit Coil oder nicht? Weiss es nicht mehr 100%ig... Zuerst keine Änderung. Dann nach 2 Wochen das Echo/die ersten Nerfs und das Verfügbarmachen über die Inhaltssuche.

Oder so ähnlich. Also von dem her: Ja, es wird bestimmt die Kraft des Transzendierens erhalten. Aber eventuell erst in ein paar Wochen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Besser wäre es wenn wieder sowas wie coil kommt mit guter story. Das fehlt im alex raid leider ganz
    (1)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Das Design und die Mechaniken der Boss in Midas gefallen mir richtig, richtig gut! ^.^
    (0)
    dasnetz.me

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja. Haben heut Abend auch Midas Normal durchgemacht und fanden es auch ziemlich interessant. Macht auf jeden Fall Lust auf Savage.
    (0)

Player

A5S macht richtig spaß und lässt sich relativ gut lernen. Auch einiges neues dabei an Mechaniken! Und wer dachte er hat alles gesehen, bekommt zum ende eine Nackenschelle .

Auf mechaniken gesehen würde ich es zwischen t12 und a3s ansiedeln. Hatten keinen enrage gesehen beim kill. Härtester dps check waren die türsteher . Alles in allem wird es diesmal wohl mehr mechaniken geben als dps checks. Freu mich auf a6s!

@argon, warum reicht dir nicht normal dann? Finde echo buff schwachsinnig im content der nun nicht mehr als ein mount bietet.
    (0)
    Last edited by Amaret; 02-24-2016 at 03:38 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo als Midas sieht schon recht witzig aus.

macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Nur nicht ganz einfach eine einigermassen gute Raidgruppe zu finden...

Wieso ich ein Echo Buff für Gordios möchte?
    Ganz einfach, ich finde den Raid da maximal Scheisse, aber irgendwann abschliessen wäre halt schon cool. Aber ja neues Gear wird dann auch irgendwie regeln, passt schon...

Jetzt muss ich mich nur noch für eine Klasse entscheiden. Der Krieger bzw. Tanken gefällt mir ehrlich gesagt nicht mehr so... Wenn dann höchstens als Paladin.
    Wird wohl wieder eine Heiler-Zeit für mich.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

11. 02-24-2016 08:57 PM
    Reason
    falsch

Page 16 of 17 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 LastLast