Results 1 to 10 of 79

Hybrid View

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich halte die nächsten Abende nach euch Ausschau
    (0)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    So langsam kommt Leben in den KK, aber wir freuen uns weiterhin über neue Mitglieder. Meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt, wir laden euch gern ein.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bis eben hatte ich keine Ahnung was LGBTI bedeudet :'D
    Also erstmal vielen Dank das ihr eine weitere meiner Bildungslücken geschlossen habt.

Was qualifiziert einen denn zum Mitglied des KK?
    Also das man nicht zwingend die selbe sexuelle Orientierung haben muss weiß ich schon aber muss man jetzt auch Bock haben sich ständig über iwelche Genderthemen zu unterhalten oder reicht es einfach nur nichts dagegen zu haben?

Nicht falsch verstehen, ich bin nur neugierig und ohnehin auf dem falschen Server.
    Ich möchte nur wissen was einen in so einem KK erwarten würde ^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Eine "Qualifikation" ist für den KK nicht nötig Pauschal kann ich die Frage, was dich erwarten würde, nicht beantworten, da jedes Mitglied im KK seine eigenen Vorstellungen und Erwartungen hat. Wir machen da keine Vorschriften. Man sollte keine homophoben Tendenzen haben, das ist kontraproduktiv für den Frieden im Chat. Wir quatschen aber auch nicht die ganze Zeit über Genderthemen. Es gibt doch für alle möglichen Interessen eigene Kontaktkreise: Rassen, Klassen, Rollenspieler, Spielinhalte. Unser KK reiht sich aus meiner Sicht in diese Riege mit ein. Frag dich einfach, was du von einem anderen, themenbezogenen KK erwartest und du hast wahrscheinlich schon die Antwort.

[Noch ein kleines EDIT] Um ein bereits genanntes Beispiel mal aufzugreifen: Es gibt ja beispielsweise einen Lala-Kontaktkreis. Ich bin zwar nicht Mitglied, lass mich aber mal zu der Behauptung hinreisen, dass dort nicht die ganze Zeit über Lalas gesprochen wird, sondern über alles mögliche. So ist das bei uns auch.
    (1)
    Last edited by Fiscr; 09-06-2016 at 11:46 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Alles klar!

Vielen Dank für die Antwort
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray