Hi, heute habe ich schon zum 5. Mal erlebt, dass wenn ich als Hersteller, egal an welchem ort, Eilsynthese benutzen will, stürzt das Spiel ab.
Bitte überprüfen, da dass jetzt ziemlich nervig ist.![]()
Hi, heute habe ich schon zum 5. Mal erlebt, dass wenn ich als Hersteller, egal an welchem ort, Eilsynthese benutzen will, stürzt das Spiel ab.
Bitte überprüfen, da dass jetzt ziemlich nervig ist.![]()
Hallo DeMarcy,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber damit dir geholfen werden kann, werden hier schon ein paar mehr Informationen von dir gebraucht, wie zum Beispiel die Plattform, auf der du spielst, in welchen Abständen passiert es, welche Schritte unternimmst du, dass der Fehler auftritt und so weiter.
Benutze dazu am Besten diese Formulare, welche hier beschrieben werden:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-FEHLERS-LESEN)
LG
Devevolos
Hallo,
keine Sorge, du trittst mir nicht zu Nahe. Im Gegenteil - ich bin froh, dass jemand antwortet. - Da ich nicht mehr genau wusste wann die Abstürze waren, hatte ich es grad nochmal versucht und diesmal funktionierte es ohne Absturz. Ich hoffe das bleibt erst mal so. Vielen Dank trotzdem. Und liebe Grüße nach Phoenix von Shiva.![]()
Hallo DeMarcy,
schön zu sehen, dass es jetzt wieder klappt.
Falls es doch wieder zu dem Problem kommen sollte, scheue dich nicht, einen Fehlerbericht zu schreiben.
Schöne Grüße natürlich nach Shiva zurück.
LG
Devevolos
Das Problem hatte ich auch, mein ganzer PC hat sogar rumgesponnen daher dachte ich, das liegt am PC.
Bei mir hat es erst angefangen stark zu ruckeln und das mehrmals für einen kurzen Zeitraum und irgendwann ist es dann abgestürzt nach dem ich den PC neu gestartet habe, habe ich auch keine eilsynthese mehr genacht und das Problem nicht mehr gehabt
Last edited by Skyss; 08-27-2015 at 08:32 PM.
Hallo DeMarcy
Wie schon von Devevolos erwähnt brauchen wir die Vorlage um dir helfen zu können. Auf den ersten Blick scheint es aber ein technisches Problem zu sein. Zögere nicht einen neuen Thread zu erstellen, falls das Problem wieder auftritt.
Liebe Grüße,
Nirusphoros
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.