Hi,
Seit ich auf Windows 10 gewechselt habe begrüßt mich am Launcher häufig diese Fehlermeldung:
Durch Neustart des Betriebssystems lässt es sich meistens beheben doch manchmal sind mehrere Versuche von Nöten.
Kann man dass irgendwie beheben?
Hi,
Seit ich auf Windows 10 gewechselt habe begrüßt mich am Launcher häufig diese Fehlermeldung:
Durch Neustart des Betriebssystems lässt es sich meistens beheben doch manchmal sind mehrere Versuche von Nöten.
Kann man dass irgendwie beheben?
Klingt nach nem Geraffel mit'm Internet-Explorer... Versuch da mal, alles auf Standard zurückzusetzen:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/923737 (n stück runterscrollen, dann musste das komische prog nich für nehmen). Und ja, das gilt auch dann, wenn du den IE nie benutzt (wie jeder normaldenkende mensch). Ferner: FF auch brav als admin starten, gell?![]()
Kleines Problem: Ich habe mit Win 10 keinen Internet Explorer mehr, dass neue Ding heißt Edge was ich aber noch nie benutzt habe XD
Ich versuche da mal alles zurück zu setzen und hoffe dass es beim nächsten mal einschalten klappt ^^ (ja starte mit Adminprivilegien ^^)
Systemsteuerung - Netzwerk und Internet - VPN - Internetoptionen - da hast dann das selbe Fenster, wie im IE ^.^
Cool, danke![]()
Wenn das mit Edge (oder IE) nicht hilft: Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Defender -> Ausschlüsse -> Ausschluss hinzufügen -> Ordner -> Einen Ordner ausschliessen -> bei mir C:\Program Files (x86)\SquareEnix
www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php
Und dass hat es schlussendlich gebracht. Vielen Dank![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.