Results 1 to 7 of 7

Thread: Fischauge ?

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Fischauge ?

Hallou
    Kann mir jemand erklären wie genau der Skill Fischauge Funktioniert?
    http://de.xivdb.com/?skill/4105/Fischaugen

Ich hab ihn mal an einer stelle im westlichen Hochland von Coerthas (x9,y10) Drachengeifer versucht, aber dort steht nur "Hier scheint es Fische zu geben, aber du kannst nicht erkennen, wo sie sich verstecken."

Wäre sehr nett

MFG
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    die meldung "Hier scheint es Fische zu geben, aber du kannst nicht erkennen wo sie sich verstecken" hat nichts mit dem skill Fischaugen zu tun.

vielmehr mit einer passiv fähigkeit namens "Möwenauge". um im angelpunkt Drachengeifer angeln zu dürfen musst du lvl 60 sein und somit die letzte stufe von Möwenauge gelernt haben.

der skill Fischaugen bezieht sich nicht auf angelpunkte, sondern auf bestimmte fische. wenn uhrzeit und wetter stimmen und du fischaugen aktivierst bekommst du einen buff für ein paar wenige minuten. nur solange dieser buff aktiv ist kannst du dann den bestimmten fisch fangen.

im grunde scheint der ganze skill nur dazu zu existieren um die SP zu vebrennen damit man geduld / geduld 2 nicht benutzen kann...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Baumding View Post
    aber dort steht nur "Hier scheint es Fische zu geben, aber du kannst nicht erkennen, wo sie sich verstecken."
    Immer dann wenn du an einem Fischgrund diese Meldung bekommst ist dein Level für diesen Fischgrund nur zu niedrig. Heißt du versuchst z.B. mit Level 50 an einem Level 60 Fischgrund zu angeln.
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    aah ok danke euch , und ich denke mit den Fischen die man dann mit diesen Buff angeln kann , sind dann für die blauen /roten sammlerscheine da?
    Das hat mir wirklich sehr weiter gehollfen :3
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Baumding View Post
    aah ok danke euch , und ich denke mit den Fischen die man dann mit diesen Buff angeln kann , sind dann für die blauen /roten sammlerscheine da?
    Nö... also zumindest nicht für die blauen... Fische für blaue Scheine hab ich bisher ohne diesen Skill geangelt. Fische für rote angel ich nicht, da geh ich lieber mitm Gärtner/Minenarbeiter abbauen. Natürlich KANN es sein, dass man Fische für blaue Scheine damit angeln kann, aber ich habs bisher nicht gebraucht.
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Klingt dann irgentwie....Sinnlos der skill xD..
    (0)

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    naja versuch mich eh in mom an der quest für die Kapitalsfische , das ist arbeit genug
    (0)

Tags for this Thread