Results 1 to 5 of 5
    Player
    maxnhg's Avatar
    Character
    Okaze Higami
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 19

Von standart aud CE

Huhu liebe FF gemeinde! ich habe ein kleines problemchen undzwar möchte ich mein account vond er standart auf die CE verison upgraden jedoch gibt es auf der Mogry station nur die möglichkeit es neu zu erwerben jedoch habe ich schon einen code :/ was muss ich tun?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Du kannst eine Standard-Version für eine Plattform nur über die Funktion in der Mogry-Station upgraden - sprich für ca. 15 € "erwerben". Hast du allerdings z. B. die PC-Standard-Version und möchtest zusätzlich auf der PS 3/4 spielen, dann kannst du eine PS3/4-CE-Version mit deinem Account verknüpfen.

Zwei Codes für eine Plattform können nicht eingegeben werden.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 08-26-2015 at 06:33 AM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    maxnhg's Avatar
    Character
    Okaze Higami
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    also ist es unmöglich von standart auf CE mit einem code zu upgraden kann es nur upgraden indem ich es bei der station kaufen ? :/
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Nochmal: Zwei Codes für eine Plattform - egal ob Standard und/oder CE - können nicht eingegeben werden. Sprich 2x Pc funktioniert nicht (gilt auch für 1x Steam und 1x Nicht-Steam) sowie 2x PS3/4 ist nicht möglic auf einem Dienstkonto.

Upgrades nur über die Funktion in der Mogry-Station.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 08-26-2015 at 06:42 AM. Reason: Tablet und ich >.<

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by maxnhg View Post
    also ist es unmöglich von standart auf CE mit einem code zu upgraden kann es nur upgraden indem ich es bei der station kaufen ? :/
    Der Unterschied zwischen Standard und CE sind nur die Goodies die bei der CE dabei sind. In der Mogrystation erwirbst du also auch nur die Goodies und hast dann eine CE.
    Die CD ist die selbe ob CE oder Standard.
    Hast du due Goodies erworben, werden dir diese per Moogry zugestellt und in mit deinem Account ist nun eine CE Version verknüpft. Du benötigst also keinen Code wenn du von Standard auf CE wechselst, über die Moogrystation.
    Wenn du die CE natürlich im Laden kaufst, hast du einfach nur zuviel Geld ausgegeben
    (0)

Tags for this Thread