Results 1 to 7 of 7
    Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60

Final Symphony II

Tag zusammen,

ich wollte mal fragen, wer denn noch so von unserer Community diesen Samstag in Bonn bei Final Symphony II vertreten ist Von der RPC dieses Jahr weiß ich, dass zwei hinkommen wollten. Ich wette aber, dass bestimmt noch mehr kommen werden!

Wegen Dresscode: Irgendwas woran man sich halten sollte? Das wird mein erster Besuch auf so einem Event; wollte mein "I beat Titan"-Shirt, dazu ein offenes Sakko, Jeans und etwas feinere Schuhe anziehen.

Freue mich schon!

Gruß Nezgral
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich und einige andere aus meiner FC werden auch da sein. Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einen Großparkplatz in der Nähe. Nen Baumarkt oder sowas.

Muss auch FF5 noch fertig spielen. Bin erst bei der Bibliothek der Vorfahren^^

Bei FS1 in Wuppertal war ich auch schon. Klamottenmäßig hatte ich dort (es war kalt) nen ordentlichen Pullover und ne dunkle Jeans an. Denke das war ok.

Hier ein Bild wie die anderen Leute dort den Tag so gekleidet waren: https://www.facebook.com/spielemusik...type=3&theater
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nezgral's Avatar
    Character
    Nezgral Skyrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Sehr schön Ja, FF5 muss ich eigtl auch noch spielen, von den Titeln die das Konzert umfasst, ist das der einzige den ich nicht zur Gänze kenne *schäm*

Hm, sieht zum größten Teil ja echt nach Daily Look aus, aber ich werde meine Sachen trotzdem anziehen, ist für mich auf jeden Fall was Besonderes sowas. Ein Smoking wäre aber wirklich total overdressed
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Och man schon ausverkauft
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich habe zum Glück glrich zugegriffe. Und sitze ganz vorne erste reihe

Dresscode gibt es keinen letztes mal in Wuppertal waren sogar Cosplayer dabei also kein ding
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wir werden uns ebenfalls in der ersten Reihe tummeln im Block auf der rechten Seite.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein wirklich schöner und gelungener Abend. Sind kurz nach 16 Uhr da gewesen und haben in der Stadt noch gemütlich was gegessen. Das Vorprogramm war auch interessant. Im SE Souveniershop hätten die Eorzäische Bademode möglicherweise reißenden Absatz gefunden. So viele Körper auf einem Haufen haben trotz guter Lüftung eine menge Wärme produziert.

Mein Mitbringsel des Abends (gibts erst Ende September im SE Shop zu kaufen):

Sollte Final Fantasy 14 auch mal mit dabei sein, hätte ich schon einen Vorschlag für das dort stattfindende Vorprogramm: Brief des Produzenten Live
    (0)
    Last edited by KarstenS; 08-30-2015 at 06:49 PM.