Results 1 to 6 of 6
    Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60

Geeignete Rotation für Hermetiker & Beschwörer (low level)

Hallo Leute,

ich bin vor kurzer Zeit von Waldläufer zu Hermetiker umgeschwenkt, da mir diese Klasse nach kurzem Ausprobieren von Anhieb an besser gefiel (ich sage nur: Familiar! =D ). Nun bin ich aber, was magische Klassen angeht, noch recht unerfahren und weiß noch nicht so genau, wie ich die Skills am besten einsetzen sollte.
    Ich habe auch schon so einiges hier im Forum nachgelesen, aber das scheint eher den Endgame-Bereich zu betreffen... Und da bin ich noch lange nicht.

Mir ist klar, dass ich die DoTs wie Bio und Miasma ständig am Laufen halten sollte. Aber was gibt es noch zu beachten?

Vielen Dank im Voraus!
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Sonst gibt's im low lvl Bereich nicht viel.
    Bis Stufe 30 dotest alle Mobs durch.
    Ab 3 Mobs bist da eh nur mit doten beschäftigt.
    Wenn du mal zeit hast halt noch ein Ruin und Energie entzug.
    Ab 30 doten und mit Bann überspringen lassen.
    Solang du noch hermetiker bist kannst auch Wind vom Druide noch mit nehmen.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wie SchattenWo1f es schon so treffend sagte... Bis 30 biste eigentlich nur am DoTen... Einfach einen Mob nach'm Anderen zudotten und wenn sich dann noch Zeit ergibt, Ruin spammen und Energieentzug werfen...

Mit 30 bekommst du Bann, damit kannst du die Dots, die auf einem Ziel sind, auf alle umliegenden Mobs übertragen, dann spart man sich dann auch das Durgedotte... Später gibt's dann noch Schwäre (ich glaube auf 35, bin aber nicht 100 %ig sicher), welche mehr Schaden macht, je mehr DoTs du auf dem Gegner hast und Ruinra, welches Instant ist (dann kannste, ähnlich wie beim Aderlass des Waldläufers, Schwäre, Bann und Energieentzug während des Global Cooldowns werfen).

Ansonsten vll. beachten, dass du "Wütende Attacke" vom Barden als Cross-Skill nutzen kannst und definitiv auch solltest. Falls du den Barden schon auf 34 hast, kannst du auch die "Heimliche Attacke" nutzen. Cross-Skills findest du im Kommando-Menü unter "Ergänzend" (da dann das Klassensymbol auswählen).
    (0)

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vielen Dank für eure Antworten, SchattenWo1f und Jiola! Das hilft mir weiter.
    =)
    Wind hatte ich schon mit dabei, das mit der Wütenden Attacke" noch nicht. Vielen Dank für den Tipp. (Ich bin mir immer so unsicher, welche Cross-Skills am nützlichsten sind...)
    (0)

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Huhu

Ich kann dir auch als crosskill Spontanität (oder wie es geschrieben wird xD) empfehlen, den kriegste mit Thaumaturg lv 26 ...dieser Skill ermöglicht es dir einen Zauber mit castzeit instant zu casten , was sehr praktisch ist da auch gerne mal die Familiare abkratzen .. und heiler werden dich vergöttern wenn du damit Leute wieder belebst ;D
    (0)

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Super, danke für den Tipp, Vecto! Das hatte ich sogar schon mal gelesen, allerdings auf Englisch. Und der Skill heißt ja tatsächlich ganz anders.
    (0)