Wie im Titel suche ich eine gute Monk Rota die so an 1500 geht mit 190 Equip! Unser Monk kommt nur an die 1250 und viele meinten das sollte 1500 sein mit dem Gear! Kann mir wer da was auf Deutsch an Rota schreiben/geben?![]()
Wie im Titel suche ich eine gute Monk Rota die so an 1500 geht mit 190 Equip! Unser Monk kommt nur an die 1250 und viele meinten das sollte 1500 sein mit dem Gear! Kann mir wer da was auf Deutsch an Rota schreiben/geben?![]()
1500 halte ich für unrealistisch.
Welche Situation fährt er 1250 DPS? Faust mit adds einberechnet? Dummy? Mit Gruppenbuff? Pots? Buffood?
Alex,Savage - Faust
Mit Pots allem
Single Parse Faust oder mit Adds einberechnet?
Mit adds sag ich mal, weil ich nicht weiß wie ich bei Act das so einstelle das man nur Single sieht x.x
Gehst auf den Faust Parse --> Faust --> Rechtsklick Incoming Damage --> Lookup by Combatant
Dann geht ein Fenster auf und du siehs die Single DPS darauf.
Ohne is halt schwer zu sagen das schwankt als Summoner zwischen 1700-2100 und bei unseren DRg zB mit 300 DPS mehr.
Weiss halt net wieviel AoE Skills ein Monk in seiner Rota macht und kann deswegen keine Zahlen nennen. Single DPS sollte schon bei +1250 liegen
http://angered.guildwork.com/forum/t...guide-by-akame
das soll nen sehr guter Guide sein
Last edited by Liry; 08-25-2015 at 05:34 AM.
Solange wir noch keine echten EU-Server haben sollte man sich nicht zu sehr auf den DPS von NA/JP Spielern fixieren. Selbst wenn er das gleiche macht wird er immer weniger habenDafür ist der Delay (momentan) einfach zu hoch.
1500 Dafuq ? Macht euren Monk mal nicht Mad !
zu deiner Frage
Er ist zwar nicht auf Deutsch aber immerhin mit Bildchen
Last edited by Eskee; 08-25-2015 at 12:27 PM.
bei faust kommst mit dem aoe schon auf 1500![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.