Results 1 to 8 of 8
    Player
    Dragbart's Avatar
    Character
    Kadi Charm
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 32

Paar Fragen zur Spielzeit

Abend,

Also wenn ich in den 14 Tage gratis ein Vollversion zufüge überschreiben sich dann die Tage oder werden die hintenran gehägt? Und wenn ich dann für PS3 das Spiel zufüge kann ich die 30 Tage nur benutzen wenn ich noch keine Spielzeit benutz habe oder auch wenn ich schon eine Zeit lang am PC spiele?
    Zum Schluss wenn ich Spielzeit in den 30 Tagen kaufe wird die dann auch hintenran gehängt?
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragbart View Post
    Also wenn ich in den 14 Tage gratis ein Vollversion zufüge überschreiben sich dann die Tage oder werden die hintenran gehägt?
    Sobald du die Vollv ersion zufügst ist die kostenlose Spielzeit vorbei, soweit ich weiß.

Und wenn ich dann für PS3 das Spiel zufüge kann ich die 30 Tage nur benutzen wenn ich noch keine Spielzeit benutz habe oder auch wenn ich schon eine Zeit lang am PC spiele?
    Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Aber soweit ich weiß bezahlst du die Zeit für den Account. Ob du dann auf dem PC spielst oder der Playstation ist dir überlassen. Du musst natürlich das Spiel für beide Versionen besitzen.

Zum Schluss wenn ich Spielzeit in den 30 Tagen kaufe wird die dann auch hintenran gehängt?
    Wenn du innerhalb der 30 Tage Spielzeit mit einer Gametimecard deinem Account zufügst wird die Zeit hintendran gehängt, ja. Holst du dir das Abo per Kreditkarte oder so, dann wird erst abgebucht wenn die 30 Tage rum sind.
    (0)

Player
    Dragbart's Avatar
    Character
    Kadi Charm
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 32
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Aber soweit ich weiß bezahlst du die Zeit für den Account. Ob du dann auf dem PC spielst oder der Playstation ist dir überlassen. Du musst natürlich das Spiel für beide Versionen besitzen.
    Ich meine wenn ich schön z.B. 2 monate Spiele und dann es auf der PS3 aktiviere ob ich dann die 30 Tage rangehängt bekomme.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich meine wenn ich schön z.B. 2 monate Spiele und dann es auf der PS3 aktiviere ob ich dann die 30 Tage rangehängt bekomme.
    Ah du meinst die 30 Tage die bei der PS3-Version dabei sind? Nein, ich glaub damals wars so dass man die dann nicht dazu bekommen hat. Weiß nicht mehr obs geändert wurde oder ob man da tatsächlich Pech gehabt hat. Glaub da gab es früher mal FAQ zu. Kann aber auch sein dass ich mich irre. Aber da wartest du dann besser bis dir das jemand beantwortet der es sicher weiß. Ich hab nur noch dunkel was vom Release im Kopf und das ist ja nun schon 2 Jahre her. Kann auch gut sein dass die einfach dazu addiert werden. Keine Ahnung.

EDIT: Jetzt hab ich doch einen alten Post von mir gefunden. Schien doch so zu sein dass die 30 Tage der PS3-Version dann zu deinen restlichen Tagen noch dazu gerechnet werden, also hinten dran gehängt. Ist allerdings eine Info von 2013, denke aber nicht, dass das dann zum Nachteil verändert wurde.
    (0)
    Last edited by Haruane; 08-24-2015 at 07:30 AM.

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Die 30 Tage die Du mit dem Spiel kaufst, werden Dir auf Deine bereits bezahlte Spielzeit addiert.

Gehen wir mal davon aus dass Du eine PC-Version besitzt und bereits 60 Tage Spielzeit bezahlt hast. Jetzt kaufst Du Dir die PS3-Version, bei der ja von vorne weg wieder 30 kostenlose Tage enthalten sind. Diese werden dann auf Deine Spielzeit addiert, sodass Du dann insgesamt 90 Tage hast.

Für Deine Veteranen-Belohnungen gelten diese 30 Tage aber nicht. Hier zählen nur Tage, die Du definitiv separat bezahlt hast.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Dragbart's Avatar
    Character
    Kadi Charm
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 32
    ok danke für die Antworten.
    (0)

Player
    Lrtsch's Avatar
    Character
    Kudos Khamazom
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 26
    Huhu, ich hab auch ne ähnliche frage. vllt kann mir die ja jemand hier beantworten. dann muss ich keinen neuen thread öffnen.

ich habe mir die standard edition für den pc gekauft.
    angenommen ich kaufe mir jetzt ein gebrauchtes ps4 spiel mit der erweiterung.
    kann ich dann mit meinen Acc die erweiterun auf der ps4 sspielend oder bennöttige ich noch extra die lizens für meiinen account?

ssorry für die teils doppelten buchstaben...irgendwie spinnt meine ipad tastatur gerade etwas :/
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Lrtsch View Post
    ich habe mir die standard edition für den pc gekauft.
    angenommen ich kaufe mir jetzt ein gebrauchtes ps4 spiel mit der erweiterung.
    kann ich dann mit meinen Acc die erweiterun auf der ps4 sspielend oder bennöttige ich noch extra die lizens für meiinen account?
    Ein gebrauchtes Spiel solltest du nicht kaufen. Das wäre dann ja der Account von jemand anderem (oder einfach nur die CD/BluRay von demjenigen). Das ist schließlich ein Onlinespiel und kein Offlinespiel.
    Also nein, damit solltest du deinen Account nicht spielen können. Du brauchst die Lizenz zum Spielen für DEINEN Account. CD/BluRay/wasauchimmer sind ja zum Spielen egal. Das braucht man nicht. Wichtig ist der registrierte Account, also der Code den du in deinem Account eingeben kannst.
    (0)