Results 1 to 7 of 7

Thread: Targetsystem

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Targetsystem

Das SE trargetsystem is zimlich ungeeignet, vor allem im pvp, wenn da 30 Spieler vor einem stehen dauert es ewig, den gewollten Feind ins Ziel zu bekommen, da der Curser sinnlos durch die Feinde springt.

Viel besser wäre es wenn man ein Fadenkreuz einschalten könne, wo man selber die Position bestimmt und mit einer Taste das Ziel ins Visier nimmt.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    ein druck auf die Touchpad-taste und das fadenkreuz erscheint....das wäre mal was!!!!!

Absolutes PS4/3 problem x . X
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Falls du eine PS4 hast, kannst du auch eine Maus verwenden zum Auswählen eines Ziels.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Für PS3 gibt es auch Maus und Tastur. Falls man auf PS3 überhaupt PvP zocken kann.
    (0)

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich hätte gern die "Namensplaketten" aus WoW, die über den Köpfen der Spieler schwebt mit integrierter HP Leiste, Castbar und dazu noch anwählbar ist.
    (0)
    Last edited by Labukaraga; 08-30-2015 at 05:43 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Falls du eine PS4 hast, kannst du auch eine Maus verwenden zum Auswählen eines Ziels.
    stelle ich mir ziemlich umständlich vor.....ich switche schon mit der Tastatur wenn ich etwas schreiben will.....dann noch ein Ziel auswählen und wieder zurück zum Controller????

Dann kann man grad so gut das gesamte Spiel via Tastatur und Maus spielen! (was ja möglich ist)
    damit komme ich allerdings gar nicht klar xD weil ich mich schon zu sehr auf das Gameplay mit Controller eingestellt habe
    (1)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Naja ich spiele am PC und die Maus hilft nicht immer, da ich sie mehr zum Kamera/Laufrichtung wechseln nutze, in diesem moment ist die Maus auch nicht sichtbar und dann verliert man sie aus den Augen. Aber wenn man auf dem Schirmm einen festen Punkt hat und mit einer Taste das Ziel anwählt, wird einiges an der Reaktion erleichter und beschleunigt., Evtl hat jemand schonmal Tera gespielt, wo man erst garnicht ein Ziel anwählen muss. Läuft alles über cast ansetzen und dann mit dem Fadenkreuz über das Ziel gehen.
    (0)