Die Geschichte mit Haurchefant hat meinen Freund und mich so gerührt das er seinen Charakter wie ihn umgestalten und auch umbenennen möchte.
Das wir ne Hochzeit machen können welche dann geschichtlich natürlich vor der Tragödie stattfand.^^
Die Geschichte mit Haurchefant hat meinen Freund und mich so gerührt das er seinen Charakter wie ihn umgestalten und auch umbenennen möchte.
Das wir ne Hochzeit machen können welche dann geschichtlich natürlich vor der Tragödie stattfand.^^
Umbenennen ist sicher so ne Sache. Denke auf vielen Servern ist der Name gerade seit Heavensward schon vergeben. Kommen halt doch mehr Leute auf die Idee.^^
Aber süße Idee. Bin ich also nicht allein mit meinem Haurchefant-"Tick". *g*
Sehr gute Arbeit @Haruane
Du verdienst viele "Likes"... bitte nicht aufgeben und weiter nachbohren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.