Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Zwar gibt es nicht viel neues aber ich halte das hier mal aktuell. Wir sind genauso gut drauf wie eh und je und das lassen wir uns auch nicht nehmen. Auch wenn jeder über die Anima Waffe jammert, wir haben weiterhin Spaß am Spiel und möchten jeden dem das ganze geflame auch so am A.... vorbei geht herzlich zu uns einladen. einfach hier drunter schreiben oder mich ingame kontaktieren.

Mfg Naotso Mizuiro
    (0)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Auch in Hinblick auf 3.2 suchen wir wieder oder immer noch neue Leute. Ob Anfänger oder alter Hase, jeder ist gern gesehen ^^ Einfach mal bei mir melden
    (0)

Player
    Vivi_Orunetia's Avatar
    Character
    Vivi Orunetia
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    hallo =)
    2 freund und ich sind auf der suche nach nem neuen Server und ner netten und lustigen FG! beim Forum durchsuchen bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und wollte mal nachfragen wies so aussieht ^^ wir sind momentan auf dem Server Faerie und da wird uns eindeutig zu viel englisch geredet ^^ das wird auf der dauer anstrengend ^^ deswegen wollte ich mal fragen wies bei euch aussieht gibt es genug deutsche und so oder findet man auch nur englisch sprechende Spieler? ^^

ich spiele seid ca nem monat etwas mehr vlt und einer meiner andern freunde auch. wir haben angefagen weil der dritte von uns schon über en jahr spielt ^^ das im groben ^^

mfg Kevin aka vivi o.
    (0)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Hi, also Lich ist jetzt nicht der der beste Server was die deutsche Community angeht. Auf Shiva und Odin hast du mehr deutsche. Was jedoch nicht heißen soll dass es keine gäbe. Ich kann mich zumindest nicht beschweren. Du kannst dir ja mal einen neuen Charakter auf Lich erstellen und dann schauen ob dir das Verhältnis zusagt stehe dir auch gern für Fragen auf dem TS zur Verfügung. Wenn du mir sagst wann du online bist mach ich mir schnell einen neuen Char und schreibe dir die Daten.

MfG
    (0)

Player
    Vivi_Orunetia's Avatar
    Character
    Vivi Orunetia
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    okay werde ich mal in Angriff nehmen morgen. =) wir hatten auch schon auf Shiva ne anfrage gestellt bzw hab mich allgemein mal umgesehen doch auf Shiva kann ich mir keinen Char erstellen der sagt der Server sei voll... das hat mich schon etwas genervt ^^ werde dir dann morgen hier nochmal schreiben wie ich heiße auf lich dann =)

Mfg

Ps.: bin mometan fast immer ingame anzutreffen

Pps.: ok das ganze hat sich leider schon erledigt :/ sryy trd noch viel erfolg =) und danke fürs antworten =)
    (0)
    Last edited by Vivi_Orunetia; 02-13-2016 at 05:21 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2