Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70

2 Spieler suchen Freie Gesellschaft auf Odin

Hallo liebe Gemeinschaft

Wir (meine Frau und Ich) stehen vor einem Serverwechsel nach Odin und wollen dort in eine zu uns passende Gesellschaft einsteigen.

Meine Frau spielt einen Beschwörer (iLvl:183) und levelt nebenbei ihren Astrologen (derzeit 58) hoch. Zudem hat sie alle Handwerkerklassen auf 60 mit jeglichen Rezepten und gut passendem Gear um die neuen Items herzustellen. Des weiteren hat sie ihren Gärtner und Minenarbeiter auch auf 60 mit einem freigeschaltetem Folklore.

Ich selber spiele einen Dunkelritter (iLvl:186) und einen Gelehrten (iLvl:173). Zusätzlich bringe ich grade meinen Barden (derzeit 58) auf maximal Level. Ich habe ebenfalls alle Handwerker auf 60 mit allen Rezepten und ausreichendem Gear! Zudem habe ich alle Sammlerberufe auf 60 und auch diese bestens ausgerüstet.

PS: Ein Haus, Teamspeak, Homepage, Forum, Familiäre Gemeinschaft oder Raid. Mit diesen Dingen wirbt fast jeder doch wir suchen das gewisse Etwas.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo Phantalos,

ich würde mich freuen, euch bei der Rache der Cid's begrüßen zu können .

Zugegeben du bindest mir ein bisschen die Hände mit deiner bitte um das gewisse Etwas.
    Denn in der Regel, werbe ich genau mit den oben angesprochenen Punkten XD.

Das Einzige was ich dem noch hinzufügen könnte (alles andere ist auch vorhanden ;D) wäre, dass wir zusätzlich interne FG-Events veranstalten
    und alles in einem persönlichem Rahmen halten wollen und deswegen die 40 Mitglieder nicht übersteigen möchten.
    Ihr wärt Nr. 37 & 38 ^^.
    Unsere Events bestehen aus regelmäßigen Terminen bei denen wir Membern helfen Inhalte zu clearen die sie bisher noch nicht über pf oder sonstiges clearen konnten und auch
    aus anderen Veranstaltungen z.B. Wettbewerben bei denen wir auch mi Belohnungen locken möchten.

Fairerweise muss ich dazu sagen dass wir vor kurzem erst umstruktiert haben und alles noch etwas in den Kinderschuhen steckt.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 08-17-2015 at 05:39 PM.

Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Heyho, wenn du möchtest können wir uns gerne mal im Teamspeak unterhalten. Ich arbeite jeden Tag (Mittwochs frei) bis 20:30. Lass einfach deine TS-Daten hier oder schick sie mir auf Cerberus inGame. Ich schaue stündlich in meiner Freizeit hier drauf. Das ist auch noch keine Zusage da ich mir auch noch andere anschauen möchte.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Gegenvorschlag:
    Melde dich bei mir falls du Interesse hast^^
    Wir sind wie gesagt auf Odin zu finden und wenn die Plätze bis dahin noch nicht vergeben sind stehen euch unsere Türen offen.
    (0)

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    huhu Waste Limit (Deutsche FG) ist auch auf der Suche nach Verstärkung.

Kurz und knapp ..Ts:195.4.16.254:10027

Bin immer im Ts ab 20 Uhr erreichbar , können ja da alles klären und ich kann dir mehr über uns erzählen und ihr über euch ... hoffentlich bis bald
    (0)