Results 1 to 4 of 4
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100

Staatliche Gesellschaft -> PVP Rang

Hey ho !

Ich spiele mit dem Gedanken die Freie Gesellschaft zu wechseln um die anderen Minions zu bekommen.

Allerdings hab ich die Frage ob mein PVP Rang erhalten bleibt oder ob ich wieder von Rang 1 Anfangen muss

- wäre ziemlich nervig wenn man zb. gerade rang 50 im pvp erreichen würde und dann die Rüstung nicht mehr tragen kann - ist ja nicht so das es leicht wäre im PVP zu "lvln" ^^

Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten,

Danke schon mal im Voraus !
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Sorry guy du musst bei Wechsel wieder bei 1 anfangen die Siege bleiben aber erhalten. Also überleg dir gut ob du die Gridania Adders verlassen willst
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Sorry guy du musst bei Wechsel wieder bei 1 anfangen die Siege bleiben aber erhalten. Also überleg dir gut ob du die Gridania Adders verlassen willst
    Wenn ich jetzt wechsel und danach wieder zurück wechsel bin ich bei meiner Staatlichen Gesselschaft (bei der ich momentan bin) aber wieder das gleiche lvl oder?
    (0)

Player
    TwiissTwiiss's Avatar
    Character
    Twiiss Il
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryuichi_Kato View Post
    Wenn ich jetzt wechsel und danach wieder zurück wechsel bin ich bei meiner Staatlichen Gesselschaft (bei der ich momentan bin) aber wieder das gleiche lvl oder?
    Jo, dein Rang bleibt bei der alten GC gespeichert aber nach nem Wechsel musst du erst 15 Tage warten bis du wieder zurück wechseln kannst.
    (0)