Page 3 of 35 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 343
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als ob ich Teuros besitze xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn du dadrin pflanzen willst sind die Zimmer aber zu klein...ich will nicht nur ein Beet und ein Bett drin stehen haben, das soll ja auch nach was aussehen. Aber hey, ihr vergesst etwas: Die Serverkapazität würde ein privates Beet garnicht packen!
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja man könnte zum Beispiel auch ein höher gelegenes Bett implementieren, und unter dem bett die Pflanzen oder ein Schreibtisch, oder ein Whirlpool für Robhen und mich, whatever

Gibt schon genug Möglichkeiten. Oder 4 Fenster mit jeweils zwei Blumentöpfen...

bisschen creativ sein

Mir fehlt eine Folterkammer :/
    Immerhin habe ich eine offene Feuerstelle im Zimmer
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Als ob ich Teuros besitze xD
    In SFr wird es nur noch teurer

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wenn du dadrin pflanzen willst sind die Zimmer aber zu klein...ich will nicht nur ein Beet und ein Bett drin stehen haben, das soll ja auch nach was aussehen. Aber hey, ihr vergesst etwas: Die Serverkapazität würde ein privates Beet garnicht packen!
    Und da sind wir wieder genau beim Thema Die Serverkapazitäten reichen aus um Luftschiffe zu bauen, dafür auch eine Werkstatt zu haben, sich eine Rüst- und Waffenkammer zu bauen, abernicht um wenigstens die FC Truhe mit einem Reiter für das Zeug zu erweitern.

Ich glaube einfach das sie keine Entwickler haben die sich genau um sowas kümmern, sondern dass das nebenher gemacht wird, wenn mal Zeit vorhanden ist dafür, also nie.

Irgendetwas anzuflanschen ist eben einfacher als bestehendes zu erweitern.

Und die Blumenkästen fänd ich cool, da würde die Hütte von außen wenigstens auch mal ein wenig Farbe bekommen
    (1)
    Last edited by Robhen; 08-18-2015 at 07:10 PM.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Post [Diskussions Thread] Housing

Ich lese in vielen verschiedenen Beiträgen viel worüber viele denken und etc. Ich konnte die sbezüglich keinen Algemeinthread finden über die SuFu sollte ich mich irren beschmeist mich mit mandragoras xD

Ich Persönlich finde in MMO,s Housing toll und finde es bei SE super das es einen Anschaffungspreis gibt und keine Wöchentlichen mieten xD.

Wir besitzen z.B. Ein großes Haus und muss ehrlich zugeben das man mit einer grenze von 250 Items nicht klarkommt weiß nicht wie es denen geht die ein Mittleres oder Kleines haben ?

Ich weißbdas SE es immer wieder D mentiert das es zuviel Serverkapazität in anspruch nimmt jedoch will ich das nicht ganz glauben. Früher hieß es das man nicht mehr wie 6-7 Bezirke machen kann wegen der Serverlastung etc kurz danach waren es 2x8 es sollte dementsprechen auch möglich sein daraus evtl 3-5x8 hinzubekommen selbst wenn neue Kapazität zur verfügung gestellt werden sollte, denke ich das SE sich das evtl noch leisten könnte bei so vielen Abos :P

Ein anderes Thema ich fände es z.B. Auch gut wenn die irgendwo so ein Rießenapartment hinsetzen und JEDER Spieler bekommt ein Zimmer das war bei viepen anderen MMO,s ohne Probleme möglich wieso dann auch hier nicht. Selbst wenn so ein Apartment Zimmer 2-3 mio kostet denke ich wäre das eine Feine Lösung für das Private Housing.

Auch toll würde ich es finden wenn man endlich mal die Trennwände mit einer Tapetw beziehen könnte xD so am Rande.

Mehr kommt noch hab jedoch keine Pause mehr xD
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das eigentliche Problem, was wir gerade habe, ist nicht das Housing selbst. Es gibt in keinem Gebiet mehr freie Grundstücke. Und das seit Monaten... Gilden können sich kein Haus bauen und dadurch auch nicht die Werkstatt nutzen um ein Gildenluftschiff freischalten zu können. Die Einführung von Spielerhäusern fand ich genau wegen dem relativ begrenzten Raum etwas fragwürdig. Neue Gilden, oder Kleinere die etwas länger darauf sparen mussten, kommen also noch schwieriger an ein Grundstück.

Und wegen der ewigen Geschichte mit dem Serverplatz sowohl was Housing aber auch das eigene Spielerinventar betrifft... Ich weiss ja nicht wie der Rest das sieht, aber ich wäre langsam echt dazu geneigt monatlich mehr Geld für ein doppelt so grosses Arsenal zu bezahlen... Weitere Gehilfen bringen mir relativ wenig, da man diese nicht für das Lagern von Ausrüstungssets gebrauchen kann. Es würde ja schon reichen, wenn man das Kostbarkeiten Kabinett aufbohren würde, dass man dort alle Rüstungen und Waffen ablegen kann. Wenn man nur einen oder zwei Jobs spielt, mag der Platz zwar reichen... Wenn man jedoch mehrere hat mit unterschiedlichen Equipsets (auch mal für RP usw... Ja Buhuuu ich weiss...) wird es langsam eng... Dazumal mein Waffen Arsenal langsam voll mit Skins ist, sowie meine Gehilfen, die ich über de Zeit angesammelt habe...
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Problem an der Sache ist doch, dass sie neben drei neuen Jobs ohne mehr Inventarplatz ja auch noch klassenbezogene Jobausrüstung für die Handwerker (!) eingefügt haben. Es ist demnach so gut wie unmöglich für alle Klassen ein Set mit sich zu tragen. Seit Patch 3.05 brauchen alle Kampfklassen ihre eigene Rüstung und alle Handwerker, dazu kommt dann noch ein weiteres Set für PVP... das ist, da SE die vorherrschenden Probleme kennt, einfach nicht durchdacht. Klar wollen sie, dass wir länger brauchen, um etwas zu sammeln und Top-Gear zu haben, aber bitte nicht so.

Genau das Gleiche hat man bei dem Housing doch auch. Die Spieler haben schon, bevor die Grunstücke geöffnet wurden zum Privat-Housing, daran gezweifelt, dass es eine gute Idee ist. Damals hat SE darauf geantwortet und meinte, dass kaum mehr Gilden gegründet werden würden und demzufolge kaum noch Gilden für Häuser nachrücken werden und es somit kein Problem darstellen würde, wenn man die verbleibenden Grundstücke zu privaten Zwecken freigibt. Ihr seht ja selbst wie es sich entwickelt hat.

Der Vorschlag eines Apartementkomplexes finde ich jetzt nicht besonders gut. Das wäre dann nur ein Zimmer, wie man es sich bisher in einer FC auch kaufen kann, vllt etwas größer. Man wir aber mit Sicherheit keine Option bekommen da etwas anzupflanzen, so das es sich auch wirklich lohnt. Ein kleines Haus mit 8er Beet ist bei den Kreuzungen und Stufen etc. die man braucht ja teilweise schon mehr Frust als alles andere. Außerdem wird man dort dann auch keine Flugschiffe bauen können usw. Zudem würde es dann immernoch keine Häuser für FCs geben, sodass die Spieler, welche sich vllt gerne gemeinsam in einem FC Haus treffen würden, gezwungen sind, sich noch weiter von ihrer FC zu lösen und sich etwas eigenes zu suchen, anstatt gemeinsam auf etwas zu sparen, was dann für alle ist.
    Trotz allem ist das wenigstens mal ein Gedanke in die richtige Richtung. Woran SE auch endlich mal arbeiten sollte.
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 08-18-2015 at 11:31 PM.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja man könnte ja so einen Apartment Komplex mit einer Terasse Theoretisch bestücken einen Garten mit platz für 10 Sachen oder des gleichen.

Das war in anderen MMO,s auch der fall und hat super geklappt da jeder zu seinem Apartment gekommen.

Weil egal wie viele Plätze SE bringt irgendwann sind auch die voll.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Kann nicht sein in 1 Bezirk sind viele Gilden wo kein schwein seit monaten Online ist
    Es reicht ja auch wenn sich ab und zu mal einer einloggt, kurz ins Haus geht und wieder ausloggt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Man muss doch nichtmal ins Haus dafür.
    Aber ja, es gibt wirklich tote Grundstücke. Sogar welche, wo nichtmal ein Haus drauf steht seit Monaten.
    Die Frage ist halt, ab wann es gerechtfertigt ist jemandem das Grundstück wieder wegzunehmen. Wenn ich nach einer Pause wiederkommen würde und mein Zeug wäre weg, ich weiß nicht, ob ich dann noch weiterspielen würde. Und so geht es wahrscheinlich sehr vielen Leuten. Grundstücke wegzunehmen halte ich daher nicht wirklich für eine Lösung, eher muss etwas her, damit jeder sein eigenes Reich haben kann.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 3 of 35 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast

Tags for this Thread