Page 25 of 35 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast
Results 241 to 250 of 343
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Wie einiges von anderen MMOs kenn wird die Freischaltung für Privatkäufer wohl in die Wartungsarbeiten gepackt und sind die vorbei -> Kaufrausch.
    Ja, ich mach mir da auch wenig Hoffnung. Hab ich wohl einfach Pech gehabt, dass ich arbeiten gehe
    (0)

Player

Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Ja, ich mach mir da auch wenig Hoffnung. Hab ich wohl einfach Pech gehabt, dass ich arbeiten gehe
    Hab grad von einem FG Member erfahren das "Die" die Grundstücke nich mehr während Wartungsarbeiten freischalten sondern einfach so wärend die Server on sind. Oo
    (0)

Player

Hab grad von einem FG Member erfahren das "Die" die Grundstücke nich mehr während Wartungsarbeiten freischalten sondern einfach so wärend die Server on sind. Oo
    Das hat einen ganz einfachen Grund, denn damals zum Start von 4.1 (auch bekannt als Shirogane Savage) kam es zu enormen Überlastungen, weswegen viele Leute aufgrund der Lags kein Haus bekamen

Die Grundstücke freischalten während die Server on sind (also nicht direkt nach den Wartungsarbeiten) ist das beste was man nach Shirogane Savage machen kann
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Gibt es eine Quelle für diese Information und kannst du bitte einen entsprechenden Link posten?
    (0)

Player
    Marcennon's Avatar
    Character
    Yaweda Faweda
    World
    Lich
    Main Class
    Weaver Lv 42
    Und daher die Idee mit der Insellösung...
    Jeder bekommt seine Insel, kostenlos, und der ganze Blödsinn hat ein Ende... sollen die freien Gesellschaften sich um die Grundstücke an Land kloppen, aber die Privatpersonen können sich wenigstens auch ein Haus zulegen...
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Gibt es eine Quelle für diese Information und kannst du bitte einen entsprechenden Link posten?
    Die Quelle dieser Information weis ich leider selbst nich somit kann ich Dir auch keinen Link posten aber diese Person von der Ich diese Info hab is schon vertrauenswürdig und zockt FF 14 auch schon sehr lang.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Marcennon View Post
    Und daher die Idee mit der Insellösung...
    Jeder bekommt seine Insel, kostenlos, und der ganze Blödsinn hat ein Ende... sollen die freien Gesellschaften sich um die Grundstücke an Land kloppen, aber die Privatpersonen können sich wenigstens auch ein Haus zulegen...
    Find Ich aber auch doof da des noch weniger Sinn machen würde als so wie es is. Aber eine Option gäbe es, 2 verschiedene Wohngebiete pro Staat, eines nur mit Häusern für privat käufer und des 2. Gebiet nur mit Häusern für FGs.
    (0)

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Die Quelle dieser Information weis ich leider selbst nich somit kann ich Dir auch keinen Link posten aber diese Person von der Ich diese Info hab is schon vertrauenswürdig und zockt FF 14 auch schon sehr lang.
    Ohne Quelle ist eine Information lediglich ein Gerücht - und davon gibt es mAn schon mehr als genug im Netz. Dass jemand vertrauenswürdig ist und lange FFXIV spielt, macht aus einer Spekulation keine Information. Wenn es dir nichts ausmacht frag dein FG-Mitglied doch bitte mal, woher die Information stammt. Danke.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Ohne Quelle ist eine Information lediglich ein Gerücht[*]und davon gibt es mAn schon mehr als genug im Netz. Dass jemand vertrauenswürdig ist und lange FFXIV spielt, macht aus einer Spekulation keine Information. Wenn es dir nichts ausmacht frag dein FG-Mitglied doch bitte mal, woher die Information stammt. Danke.
    Ich spiele auch schon lange FFXIV, bin vertrauenswürdig und veröffentliche daher einfach mal (keine Gerüchte!) folgende Änderungen für die kommenden Jahre:
    • Lalafells haben versteckte Bonus-Attribute zu ihren Main-Stats (seit Heavensward). Diese Attribute werden weiter angehoben
    • Roegadyn werden mit Patch 5.0 entfernt und stattdessen Garlear als spielbare Rasse implementiert
    • Miqote kriegen einen 3. Substamm "Viera" (Leader of the Stars), Elezen kriegen das Charakter-Modell der Hyur (siehe NPC Hilda)
    • Das Motorrad von Cloud aus FF-Advent Children kommt in Patch 4.4. Es kann fliegen, aber nicht tauchen (wäre ja auch unlogisch)
    • Privat-Housing wird restlos entfernt. Besitzer von privaten Häusern kriegen eine gratis Unterkunft in den Gesellschaftshäusern und 2 Millionen Gil als Entschädigung. Möbel, die vor dieser Zwangsräumung nicht entfernt wurden, gehen verloren.
    • Bahamut Ultimate Waffen können auch über den Mogry Store je für 12,50 EUR erworben werden
    • Im Mogry Store können beliebige Gil-Beträge erworben werden
    • The Feast wird mit Season 7 entfernt. Stattdessen wird eine Art PvE-Arena-Modus implementiert, indem andere Spieler gegeneinander antreten, sich aber nicht gegenseitig angreifen können. Emotes am Gegner wie z.B. "Umarmen" geben Bonus-Punkte, der Chat bleibt aber weiterhin abgeschaltet (wegen toxischer Community)
    • Samurai wird entfernt (ernsthaft, was haben wir uns auch dabei gedacht?)
    • Nier: Automata Cross Over Event bestätigt (aber kein PSO2 Event, sorry). Garo und Yokai kommen auch wieder. Und FFXIII! Das Event von Final Fantasy XV ist gestrichen
    • Mit Patch 5.0 werden sämtliche Jobs entfernt und Basisklassen behalten (nein, nicht anders herum. Das war ein Missverständnis)
    • Sämtliche NPCs werden einen rassenspezifischen Dialekt erhalten. Elezen sprechen beispielsweise nun mit französischem Dialekt, Miqote-NPCs sprechen jetzt feucht-fröhliches Assi-Türk-Deutsch. Roegadyn findet man (bis Patch 5.0) mit schwäbischem oder bayrischem Dialekt.
    • In Eureka kriegt ihr ne Random-Waffe mit Random Stats von einem Random-Mob der in einem Random-Fate spawnt, welches random-mäßig irgendwo, irgendwie, irgendwann erscheint. Für 1 Minute. Drop-Chance: 0,1%. Daher wird die neue Reliktwaffe "Randomwaffe" heißen. Gleiches gilt für eure Random-Rüstung
    • Neue Emotes speziell fürs ERP werden implementiert (bitte dieses Feature nicht zweckentfremden)
    • Weißmagier erhalten mit dem "Perform"-Feature eine Art Zeichen- bzw. Mal-Modus.
    • Die Größe und das Aggroverhalten der Fee vom Gelehrten kann über Textkommandos angepasst werden
    • Das Mentoren-Mount kann nun auch über 5 Errungenschaftszertifikate erworben werden
    • Kein Ingame-Parser! Die Nutzung von Parser-Programmen wird strikt verboten. Bitte nutzt das entsprechende Melde-Formular
    • Männliche Charaktere bekommen mit Patch 4.4 Nippel und das Häschen-Outfit vom Gold Saucer #nohomo
    • Please look forward...
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 02-14-2018 at 06:57 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    1000% richtige Fakten von Yoshi-P bestätigt
    Du hast noch was vergessen:
    -Klassen werden mit 5.0 entfernt, es gibt nur noch Jobs und Spezialistenkristalle für alle
    -Nekromant kommt als Klasse und kann tote Teammitglieder wiederbeleben und für 2 Minuten steuern
    -alles wird Open-World, damit die Rechner endlich was zu tun haben
    -Legacy-Tatoo/-Chocobo wird im Mogry-Kiosk angeboten
    -um den Neulingen und faulen Spielern mehr entgegen zu kommen, kann man alle Mounts, für die man normalerweise etwas farmen müsste (Ponys, Birds, Dogs,...), im Mogry-Kiosk kaufen
    -das Mentor-System wird in 4.25 endlich überarbeitet

So, aber jetzt mal kurz "Realtalk":
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    • Neue Emotes speziell fürs ERP werden implementiert (bitte dieses Feature nicht zweckentfremden)
    Hat schon angefangen, es gibt ja jetzt die Emotes "Außer Atem" und "Vor Angst zittern"
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 25 of 35 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast

Tags for this Thread