Page 10 of 35 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 343
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja hat die FG ein Haus kannst du dir zumindestens ein eigenes Zimmer kaufen und das dann jedes Mal umgestalten, je nachdem welches Szenario gerade benötigt wird
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sharindel's Avatar
    Character
    Hae Kyligar
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Leider ist das Haussystem von FF sehr gut und leider gibt es viel zu wenig Bauplätze.

Hier wäre es vielleicht schön eine Art "Gasthaus" in jedem Viertel auzustellen, bei dem man sich einfach ein Zimmer kaufen kann. Genau so einen öffentlichen Chocobostall und
    für die Gärtner "Blumentöpfe". Das System wie es jetzt ist, ist leider sehr bescheiden wenn man sich z.b. als Rollenspiel FC mit anderen zusammensetzen möchte ist das so gut
    wie unmöglich. Da alles besetzt ist und man auch nicht einfach mal was tauschen kann. Ebenso ist das weiterverkaufen extrem schwer.

FF14 ist hier leider etwas steif, da war FF11 besser aufgestellt mit der persönlichen Wohnung.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Keine Ahnung, ob es ne Art "Wunschtopic" für Mobiliar gibt, aber ich würd mir supergern Klassenspezifisches Mobiliar wünschen. Wie schon gesagt wurde, Häuser sind vor allem für Rollenspieler interessant und oft sieht man, wie viele Gelehrte ihre Häuser mit Bücherregalen, Bücherhhaufen, Notizen und Mikroskopen schmücken. Ich hätt ebenfalls zugern Gegenstände, die meine Klasse wiederspiegeln.
    Als Barde wären natürlich Bögen, die an der Wand hängen, interessant (Ähnlich wie Louisoix Stab im Sonnenwind damals). Vielleicht auch paar ausgestopfte Tiere, irgendwas naturbezogenes, leichte Gewänder etc. Als Tank könnten ja verschiedene schwere Rüstungen auf Ständern stehen etc. Ein maschinsit hätte Regale mit Gewehren. Denke ihr habt da selber genug Ideen.
    Etwas mehr Individualisierung diesbezüglich wäre echt nice.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Möchte endlich diese Funktion in meinem Haus haben:

(2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich wünsche mir eine Funktion Leute aus den Haus zu verbannen aka Blacklist
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich weiß nicht ob es hier schon einmal gesagt wurde aber ich wollte hier nochmal darauf aufmerksam machen, dass es jetzt durchaus möglich ist an ein Haus zu kommen ohne jemanden vorher für die Räumung zu bezahlen. Man muss nur schnell sein . Die Zwangsräumung kann jederzeit zuschlagen und dann muss man nur der Erste sein. Ich habe mein neues Haus auch einfach kaufen können als ich morgens die Housinggebiete auf der Suche nach einem freien Plot abgesucht habe.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Ne Garantie gibts halt keine je nachdem welchen Server man hat allerdings habe ich auch mein Haus so gefunden.
    (0)

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin mal ehrlich auf Odin muss man wirklich Glück haben, wenn ich bedenke das bei der ersten Zwangsräumung innerhalb von 40min alle Häuser weg waren, spricht das für sich und es waren einige verfügbar.

Dagegen Lich hat es fast 2 Wochen gebraucht bis wieder alle Häuser besetzt waren !

die Häuser bleiben auf Odin nicht Lange Frei man kann von Minuten sprechen bis wieder besetzt ist.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Skoll_Walhall View Post
    die Häuser bleiben auf Odin nicht Lange Frei man kann von Minuten sprechen bis wieder besetzt ist.
    Gleiches auf Shiva...
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Hier nochmal mein post von heute morgen

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3570164