Results 1 to 10 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Joa, Ich finds auch richtig fragwürdig und wenn SE sich nich mal bald regt oder erst zum Anfang des nächsten Monats denn wartet bestimmt schon der nächste Shit Storm auf SE!

Nebenbei wart Ich auch schon drauf das Ich mir endlich mal ein Grundstück kaufen kann.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    "Wir beobachten die Situation und werden den Verkauf von Grundstücken für persönliche Unterkünfte zu einem geeigneten Zeitpunkt wieder freigeben."
    Eine Aussage dazu hat SE gemacht und so sehr aus auch nervt, aber es liegt im Ermessen von SE, wie lange ihr Beobachtungszeitraum für Spielerverhalten und ihre Statistiken dauert. Sie werden es schon ankündigen, wenn das private Housing wieder eingesetzt wird und machen das nicht Klammheimlich. Einfach den Lodestone und die Sonderseite zum Housing im Auge beahlalten. Und ja mir ist auch klar das andere diese Situation ausnutzen werden, um schnell Gilden hochzuziehen, um diese zu verkaufen, aber das war schon immer so, wenn Spieler irgendwo eine Lücke gefunden haben wurde diese ausgenutzt.

Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Jwartet bestimmt schon der nächste Shit Storm auf SE!
    Der wird so oder so kommen, egal was SE macht. Es wird immer Leute geben, die sich beschweren werden, so ist das nun mal.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Der wird so oder so kommen, egal was SE macht. Es wird immer Leute geben, die sich beschweren werden, so ist das nun mal.
    Aber auch in dem Ausmaß wie zu 4.0? Hmm
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich finde die Situation so wie sie jetzt ist einfach nur Dumm, da wird man ja quasi schon gezwungen eine Gilde zu gründen um ein Haus zu kaufen, wenn das jetzt noch länger dauert werden das wohl auch viele so machen oder haben es bereits getan.
    (1)

Tags for this Thread