Huhu ihr,

ich lass mich hier auch mal nieder... Eins vorneweg ich gestehe das mein Post auch mit ein wenig Enttäuschung und Frust geschrieben!!

Seit 2? wochen sind die Grundstücke nun aktiv, noch immer dürfen nur freie Gesellschaften eines kaufen! Die Frage die ich mir inzwischen einfach nur noch stelle ist....Warum??
Eine FG die es wirklich ernst mit einem Haus meint hat sich dieses inzwischen auch gekauft meiner Ansicht nach! Gut ich kann die FGs verstehen die kein Haus in ihrer Größe oder ihrem Gebiet bekommen haben
durch die Umzüge anderer Spieler, da hätte SE einfach gegenarbeiten müssen meiner Ansicht nach.

Jetzt stellt sich mir halt die Frage wie soll das nun laufen? Werden die Bezirke in NAHER Zukunft mal freigegeben? Je länger es dauert desto mehr 4 Mann gilden wird es bestimmt geben die sich die Gilde nur fürs Haus hochziehen. Und wenn die Bezirke freigegeben werden, welche Chance haben dann noch Spieler die Arbeiten gehen, keinen Urlaub nehmen wollen/können/dürfen? Grundstücke verkaufen oder weitergeben soll ja lt. Patchnotes nicht mehr gehen, da bei Aufgabe ein Timer zu ticken beginnt bevor das Gründstück wieder frei verfügbar ist...

Ich finds persönlich sehr Schade das sich im letzten Brief dazu gar nicht geäußert wurde... Aber hey wir brauchen Oktupuse Na ja ich schweife ab....

Lange Rede kurzer Sinn... SE gebt endlich die Grundstücke frei oder haut wenigstens mal ne info raus!! Totschweigen ist definitiv unsexy