Page 26 of 35 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast
Results 251 to 260 of 343
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    • Elezen sprechen beispielsweise nun mit französischem Dialekt
    Also bitte, wenn dann sprechen die Aura mit diesem Dialekt, wo sind wir denn hier
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also bitte, wenn dann sprechen die Aura mit diesem Dialekt, wo sind wir denn hier
    Ne die Raen sprechen mit einem japanisch/chinesischen Akzent und die Xaela sprechen mit Russischem
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Event von Final Fantasy XV ist gestrichen
    Das könnte sogar tatsächlich eintreffen oder glaubt da echt noch jemand dran?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das könnte sogar tatsächlich eintreffen oder glaubt da echt noch jemand dran?
    Natürlich trifft das ein, genauso wie der Rest. Wartet es nur ab ; )

Zum Thema Housing:

Ich wünsche mir manchmal ne Art Projektionsplatte fürs Housing. Einfach eine Möglichkeit, die komplette Einrichtung abspeichern zu können. Man könnte so, dann seine Bude umräumen (oder im Falle eines Umzugs ist eh alles weg) und bei Bedarf wieder in Sekunden zurück einrichten zu lassen. Ich meine, es braucht lediglich die Item-ID und die Koordinaten. Das wäre dann auch für die Leute praktisch, die "nur" 1 eigenes Haus haben und dieses für bestimmte Anlässe neu dekorieren möchten. Wird aber schwer zu realisieren sein, von daher... .
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    [*]Sämtliche NPCs werden einen rassenspezifischen Dialekt erhalten. Elezen sprechen beispielsweise nun mit französischem Dialekt, Miqote-NPCs sprechen jetzt feucht-fröhliches Assi-Türk-Deutsch. Roegadyn findet man (bis Patch 5.0) mit schwäbischem oder bayrischem Dialekt.
    Sorry, aber deine Quelle ist mies -> Roegadyn werden einen russischen Dialekt bekommen und haben standardmässig eine Flasche Wodka als nie aufbrauchendes Buffood mit (aber nur +3% Routine)

.. wo Du schon wieder deine Infos herziehst ..... echt mal....
    (0)

Player
    vyrnius's Avatar
    Character
    Skalena Hyakuya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 70
    In den Infos für Patch 4.2.1. steht auch noch nichts bzgl. Einkaufsmöglichkeiten für Pivatgrundstücke.

Habt ihr was neues gehört? x( Wieso quälen sie uns so?!

LG
    (0)

Player
    Nayon's Avatar
    Character
    Luwana Silberpfote
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    Huhu ihr,

ich lass mich hier auch mal nieder... Eins vorneweg ich gestehe das mein Post auch mit ein wenig Enttäuschung und Frust geschrieben!!

Seit 2? wochen sind die Grundstücke nun aktiv, noch immer dürfen nur freie Gesellschaften eines kaufen! Die Frage die ich mir inzwischen einfach nur noch stelle ist....Warum??
    Eine FG die es wirklich ernst mit einem Haus meint hat sich dieses inzwischen auch gekauft meiner Ansicht nach! Gut ich kann die FGs verstehen die kein Haus in ihrer Größe oder ihrem Gebiet bekommen haben
    durch die Umzüge anderer Spieler, da hätte SE einfach gegenarbeiten müssen meiner Ansicht nach.

Jetzt stellt sich mir halt die Frage wie soll das nun laufen? Werden die Bezirke in NAHER Zukunft mal freigegeben? Je länger es dauert desto mehr 4 Mann gilden wird es bestimmt geben die sich die Gilde nur fürs Haus hochziehen. Und wenn die Bezirke freigegeben werden, welche Chance haben dann noch Spieler die Arbeiten gehen, keinen Urlaub nehmen wollen/können/dürfen? Grundstücke verkaufen oder weitergeben soll ja lt. Patchnotes nicht mehr gehen, da bei Aufgabe ein Timer zu ticken beginnt bevor das Gründstück wieder frei verfügbar ist...

Ich finds persönlich sehr Schade das sich im letzten Brief dazu gar nicht geäußert wurde... Aber hey wir brauchen Oktupuse Na ja ich schweife ab....

Lange Rede kurzer Sinn... SE gebt endlich die Grundstücke frei oder haut wenigstens mal ne info raus!! Totschweigen ist definitiv unsexy
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Nayon View Post
    Grundstücke verkaufen oder weitergeben soll ja lt. Patchnotes nicht mehr gehen
    Von privat verkaufen funktioniert nicht. Das stimmt. Warum haste ja selber beschrieben. Weitergeben hingegen funktioniert und so machen es die house seller nun auch. Auch hier hast du es schon beschrieben wie es es gemacht wird. FG wird gegründet, hochgelevelt auf Rang 6, ein FG Haus gekauft und diese FG mit Haus denn wieder verkauft. So bekommt der house seller trotzdem sein Gil und Du dein Haus.

Das System kann man sehr leicht durch sowas umgehen und trotzdem noch mit den Grundstücken Gil machen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Joa, Ich finds auch richtig fragwürdig und wenn SE sich nich mal bald regt oder erst zum Anfang des nächsten Monats denn wartet bestimmt schon der nächste Shit Storm auf SE!

Nebenbei wart Ich auch schon drauf das Ich mir endlich mal ein Grundstück kaufen kann.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    "Wir beobachten die Situation und werden den Verkauf von Grundstücken für persönliche Unterkünfte zu einem geeigneten Zeitpunkt wieder freigeben."
    Eine Aussage dazu hat SE gemacht und so sehr aus auch nervt, aber es liegt im Ermessen von SE, wie lange ihr Beobachtungszeitraum für Spielerverhalten und ihre Statistiken dauert. Sie werden es schon ankündigen, wenn das private Housing wieder eingesetzt wird und machen das nicht Klammheimlich. Einfach den Lodestone und die Sonderseite zum Housing im Auge beahlalten. Und ja mir ist auch klar das andere diese Situation ausnutzen werden, um schnell Gilden hochzuziehen, um diese zu verkaufen, aber das war schon immer so, wenn Spieler irgendwo eine Lücke gefunden haben wurde diese ausgenutzt.

Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Jwartet bestimmt schon der nächste Shit Storm auf SE!
    Der wird so oder so kommen, egal was SE macht. Es wird immer Leute geben, die sich beschweren werden, so ist das nun mal.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 26 of 35 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast

Tags for this Thread