Results -9 to 0 of 344

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Aber sollte nicht jedem Spieler die Chance gewährt werden, ein eigenes kleines Heim einzurichten?
    Denn immerhin sind wir alle gleich, ob Aktiv oder casual
    die chance sind gleich für alle spieler die selben, es wird ja nichts verwert jedoch muss man halt viel arbeit investieren um sich ein EIGENES haus leisten zu können wer das nicht machen will kann sich dennoch einen reichen freund suchen und bei ihm wohnen.

wie bereits gesagt ist eine eigenes haus ein privileg und kein dahergeschmissenes geschenk.
    wer eins haben will sollte dafür viel arbeit auf sich nehmen und sparen.

sonst werden die fehler aus der vergangenheit wiederholt.
    wenn ein kleines haus 200mil kostet dann wirst du sehen das es noch auch im nächsten jahr noch häuser auf dem freien markt geben wird.

gruß hobbit

PS: das ist genau so als würde ich zu "Yoshida" sagen: ich will gerne die 275 relic waffe für alle meine jobs haben aber da ich nur ein causal spieler bin will ich dafür nichts machen, deshalb mach doch das es einfach alle umsonst bekommen ganz ohne grind... sowas würdet ihr doch auch nicht gut heißen.

PS No.: was sollten den jetzt eigentlich dieser super tolle farbe bei dem text xD willst du damit besonders viele likes abstauben ^^
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 03-02-2017 at 09:38 PM.

Tags for this Thread