Results 1 to 10 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Könnte mir da gut vorstellen das man beim Betreten dann so eine Art Liste gezeigt bekommt, wie wenn man die Wohnbezirke an den Ätheriten betrachtet, mit Nummer usw. (oder wird es doch einen "Hausflur" geben?)
    Wäre dann auch noch interessant wie dann die Wohnung von innen aussieht- etwa wie ein kleines/mittleres Haus? Müssen wir wohl abwarten
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-23-2016 at 05:00 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich bin aktuell eher negativ vom Apartment eingestellt. Warum? Weil es 100 pro nicht die gleichen Vorzüge bieten kann wie ein eigenes Haus sondern nur eine Notlösung / Kompromiss ist für die die kein eigenes Haus haben. Grund dafür ist der Platzbedarf bzw. die Einrichtfläche im Haus und im Garten.

Das System Apartment stelle Ich mir ähnlich den freien Zimmern in einer FG vor. Man geht zur Apartment Tür, wählt Apartment kaufen aus und kann sich denn die Größe des Zimmers aussuchen. Es bleibt aber nur 1 Zimmer, wie beim FG Haus auch, nur das es größer sein kann jenachdem für was man bezahlt hat. Oder wird es auch ein Loft über mehrere Etagen geben? Blumenkübel zum anpflanzen kann man denn bestimmt am NPC kaufen und der Chocobostall steht im Garten und ist für alle nutzbar die im Apartment wohnen.

Für Mich daher nicht das gleiche wie ein eigenes Haus und eher sowas dahin geklatscht und nicht zuende gedacht wie beim Diadem oder beim Mentor System.

Aber das ist halt nur Meine Meinung zum Apartment und Ich lasse mich auch überraschen was da kommen wird. Vielleicht wird es doch gut umgesetzt? Wer weiss das schon.
    (0)

Tags for this Thread