Hoffentlich wird der Termin für 3.3 bald bekannt gegeben.
Werde da wohl frei nehmen müssen damit ich mir endlich ein Stück Land kaufen kann...
Am Abend ist auf Shiva sowieso wieder alles ausverkauft -.-

Hoffentlich wird der Termin für 3.3 bald bekannt gegeben.
Werde da wohl frei nehmen müssen damit ich mir endlich ein Stück Land kaufen kann...
Am Abend ist auf Shiva sowieso wieder alles ausverkauft -.-
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

@Lallalingo:
Sind Apartment-Unterkünfte größer und teurer als L Grundstücke oder was soll man sich dadrunter vorstellen? Wenn ja habe Ich sowas ähnliches schon einmal in Post 112 gepostet (als Gerücht unter dem Namen Burg) und wäre dafür das diese Grundstücke AUSSCHLIEßLICH nur Freie Gesellschaften kaufen können und Spieler gar nicht! Weil schon jetzt sind die meisten Grundstücke in Spielerhand und Freie Gesellschaften haben das nachsehen wenn sie ein Haus für ihre FG kaufen wollen. So hätten FG's eine 100% Chance auf ein Grundstück weil ja nur FG's dieses Grundstück kaufen können. Nachteil der vielelicht? höhere Preis. Wollen sie es billiger müssen sie auf die Grundstücke (S, M, L) zurück greifen die zwar billiger sind aber von allen gekauft werden können und so auch schneller vergriffen sein werden.
@Arg0n:
Na die Kleinen Grundstücke werden 100 pro schon am Abend weg sein wenn nicht sogar schon wenige Stunden nach Ende der Wartungsarbeiten. Denn folgen die Mittleren Grundstücke und am Ende die Großen. Deshalb am besten schon jetzt ein Grundstück ausgucken was man persönlich haben will, den nächst gelegenen Portpunkt merken damit man nach dem Patch sofort hinporten kann und denn vorm Patch bei der Stadt vorm Ätheryten ausloggen wo man das Haus haben will und am nächsten Tag nach der Wartung sofort hin da. So werden das einige machen und denn heißt es nur noch schnell sein. Leider kaufen denn auch die Spieler Grundstücke die Twinks und FG's ohne Häuser haben (zum wiederverkaufen wenn alles weg ist) was den Verkauf von Kleinen Grundstücken noch beschleunigt.
Dieses Wochenende ist ja die PAX East 2016 und am 29. der nächste Live Letter. Ich hoffe da gibt es einige Infos zu 3.3, housing, Erscheinungstermin usw.
Last edited by Yiasmat; 04-21-2016 at 09:25 PM.
Das ist ein großer Wohnblock mit vielen einzelnen Wohnungen. Die Spieler können sich dann eine Wohnung im Haus kaufen. So wurde das im Liveletter damals vorgestellt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hallo,
wie KarstenS gesagt hat ist es ein Wohnblock mit Wohnungen und ein Wohnblock wird 512 Wohnungen beherbergen. Geplant ist auch ein Chocobo-Stall und Blumentöpfe, aber genaueres wird noch bekannt gegeben.
In der Zusammenfassung vom Brief des Produzenten LIVE Teil 26 könnt ihr die Information finden.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote