Results 1 to 10 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nix für ungut Yiasmat aber ich weiss warum ich damals von Odin abgehauen bin und wegen den neuen Wohngebieten in 3.3; ich bezweifle mal dass überhaupt jemals genug Häuser vorhanden sein werden bei der Menge an Spielern/Gilden die auf den Servern aktiv sind. Und das Gerücht mit den Burgen klingt so herrlich witzig dass es doch schon wieder unglaubwürdig erscheint...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Also im Brief des Produzenten LIVE wurde zu den Unterkünften folgendes gesagt:

F: Die Mitgliederanzahl in meiner Freien Gesellschaft hat sich erhöht, also habe ich überlegt, eine neue, große Unterkunft zu kaufen. Nun frage ich mich, ob ich warten sollte, bis das Umzugs-Feature eingebaut wird. Könnt ihr uns mehr zu diesem Feature sagen und wann es implementiert wird?

A: Wie ich zuvor bei einer anderen Gelegenheit erwähnt habe, werden wir in Patch 3.3 Land hinzufügen. Zudem planen wir Apartment-Unterkünfte (vorläufiger Name) für Patch 3.4. Das erwähnte Umzugs-Feature wird erst danach kommen. In Zukunft werden wir die Serverstruktur überarbeiten, um unter anderem Unterkünfte und das Arsenal erweitern zu können.
    Also erstmal mehr Land in 3.3 und dann die Apartments in voraussichtlich 3.4
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hoffentlich wird der Termin für 3.3 bald bekannt gegeben.

Werde da wohl frei nehmen müssen damit ich mir endlich ein Stück Land kaufen kann...

Am Abend ist auf Shiva sowieso wieder alles ausverkauft -.-
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @Lallalingo:

Sind Apartment-Unterkünfte größer und teurer als L Grundstücke oder was soll man sich dadrunter vorstellen? Wenn ja habe Ich sowas ähnliches schon einmal in Post 112 gepostet (als Gerücht unter dem Namen Burg) und wäre dafür das diese Grundstücke AUSSCHLIEßLICH nur Freie Gesellschaften kaufen können und Spieler gar nicht! Weil schon jetzt sind die meisten Grundstücke in Spielerhand und Freie Gesellschaften haben das nachsehen wenn sie ein Haus für ihre FG kaufen wollen. So hätten FG's eine 100% Chance auf ein Grundstück weil ja nur FG's dieses Grundstück kaufen können. Nachteil der vielelicht? höhere Preis. Wollen sie es billiger müssen sie auf die Grundstücke (S, M, L) zurück greifen die zwar billiger sind aber von allen gekauft werden können und so auch schneller vergriffen sein werden.

@Arg0n:

Na die Kleinen Grundstücke werden 100 pro schon am Abend weg sein wenn nicht sogar schon wenige Stunden nach Ende der Wartungsarbeiten. Denn folgen die Mittleren Grundstücke und am Ende die Großen. Deshalb am besten schon jetzt ein Grundstück ausgucken was man persönlich haben will, den nächst gelegenen Portpunkt merken damit man nach dem Patch sofort hinporten kann und denn vorm Patch bei der Stadt vorm Ätheryten ausloggen wo man das Haus haben will und am nächsten Tag nach der Wartung sofort hin da. So werden das einige machen und denn heißt es nur noch schnell sein. Leider kaufen denn auch die Spieler Grundstücke die Twinks und FG's ohne Häuser haben (zum wiederverkaufen wenn alles weg ist) was den Verkauf von Kleinen Grundstücken noch beschleunigt.

Dieses Wochenende ist ja die PAX East 2016 und am 29. der nächste Live Letter. Ich hoffe da gibt es einige Infos zu 3.3, housing, Erscheinungstermin usw.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 04-21-2016 at 09:25 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Sind Apartment-Unterkünfte größer und teurer als L Grundstücke oder was soll man sich dadrunter vorstellen?
    Das ist ein großer Wohnblock mit vielen einzelnen Wohnungen. Die Spieler können sich dann eine Wohnung im Haus kaufen. So wurde das im Liveletter damals vorgestellt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

wie KarstenS gesagt hat ist es ein Wohnblock mit Wohnungen und ein Wohnblock wird 512 Wohnungen beherbergen. Geplant ist auch ein Chocobo-Stall und Blumentöpfe, aber genaueres wird noch bekannt gegeben.

In der Zusammenfassung vom Brief des Produzenten LIVE Teil 26 könnt ihr die Information finden.
    (0)

Tags for this Thread