Results 1 to 10 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wenn Du dich vergrößern willst verkaufe doch einfach Dein Haus
    Das Problem sind die Möbel, welche dann weg sind. Da hat schon ziemlich viel Zeit und Arbeit drin gesteckt. Ich könnte fast die halbe Einrichtung nicht mitnehmen. Die Deckenleuchte im Erdgeschoss wäre für immer futsch, weil sie von einem Event ist und ich keine Reserve habe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ab Morgen wird für mindestens 2 Wochen die Zeit bei der Zwangsräumung angehalten. Genaueres findet Ihr aber auch noch einmal hier. Für die Leute gut die kurz vor der Zwangsräumung stehen und für die Leute schlecht die hoffen ein Haus durch die Zwangsräumung zu bekommen nun aber erstmal für mindestens 2 Wochen keine Chance haben an ein Haus zu kommen.

Mal was anderes bzw. ein Gerücht (nichts bestätigtes!) was Mir gesagt wurde wo Ich mich mit einem anderen Spieler ingame über Häuser unterhalten habe:

Er sagte zu Mir das mit 3.3 in Ishgard auch Burgen kommen sollen die noch größer und teurer sind als L Häuser und auch mehr Stellfläche bieten sollen. Seine Zahlen waren 350 Stellplätze auf 4 Etagen verteilt. Preislich natürlich auch eine Hausnummer. Nämlich 200 Millionen Gil!

Bei den Gil gehe Ich, wenn die 200M denn überhaupt stimmen, von einem Klasse 1 Grundstück aus und das es sich denn so staffelt:

Klasse 5: 100M
    Klasse 4: 125M
    Klasse 3: 150M
    Klasse 2: 175M
    Klasse 1: 200M

Was haltet / sagt ihr zu diesem Gerücht? Was wahres dran? Könnte es so kommen? Bestätigt ist das mit den Burgen natürlich nicht. Bestätigt ist nur das neues Land in den 3 alten Gebieten + ein neues Areal in Ishgard kommen wird. Selbst wenn es stimmen sollte können sich nur eine Hand voll Spieler / FG's eine Burg leisten denn die wenigsten Spieler / FG's werden einen 9 stelligen Gil Betrag haben.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 04-20-2016 at 11:32 PM.

Tags for this Thread