Ergebnis 1 bis 10 von 344

Dev. Posts

Hybrid-Darstellung

Player
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Schnitter Lv 100
    War da nicht mal irgendwas von einem Umzugs Feature angedacht?

Sowas wäre toll wenn man umziehen könnte ohne die Möbel zu verlieren.

Mein kleines Haus ist voll. Nicht voll im Sinne von alle Slots belegt, sondern optisch voll. Den gordischen Schreibtisch muss ich z.B. wieder wegschmeißen, weil kein Platz mehr da ist. Und er hat noch nicht einmal einen Hocker davor. Viele der Möbel kann ich nicht mal irgendwo zwischenlagern, weil sie nicht mehr ins Inventar zurückgelegt werden können. Hier sollte wirklich mal eine Änderung kommen, damit derjenige, der sie aufgestellt hat, die Möbel in sein eigenes Inventar (oder Gehilfen) zurücklegen kann. Oder halt ein Feature mit allen Möbeln in ein anderes (größeres) Haus umzuziehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    War da nicht mal irgendwas von einem Umzugs Feature angedacht?
    Japp. Ich hoffe ja das es mit 3.3 kommt. Halt zusammen mit den neuen housing Gebieten. Aber irgendwas war da und Ich hoffe auch das es kommt.

Wobei mit umziehen eher gemeint ist das Du bsp. von Ul'dah nach Grindania, Limsa oder Ishgard ziehen kannst. Die Hausgröße bleibt die selbe. Umziehen in Form von einem S zu M oder L Haus wäre ein upgrade und kein Umzug.

Wenn Du dich vergrößern willst verkaufe doch einfach Dein Haus bzw. betrete es 45 Tage nicht um etwas Gil zu bekommen und spare weitere Gil für 3.3 für ein M oder L Haus zusammen.
    (0)

Player
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Schnitter Lv 100
    Zitat Zitat von Yiasmat Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich vergrößern willst verkaufe doch einfach Dein Haus
    Das Problem sind die Möbel, welche dann weg sind. Da hat schon ziemlich viel Zeit und Arbeit drin gesteckt. Ich könnte fast die halbe Einrichtung nicht mitnehmen. Die Deckenleuchte im Erdgeschoss wäre für immer futsch, weil sie von einem Event ist und ich keine Reserve habe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ab Morgen wird für mindestens 2 Wochen die Zeit bei der Zwangsräumung angehalten. Genaueres findet Ihr aber auch noch einmal hier. Für die Leute gut die kurz vor der Zwangsräumung stehen und für die Leute schlecht die hoffen ein Haus durch die Zwangsräumung zu bekommen nun aber erstmal für mindestens 2 Wochen keine Chance haben an ein Haus zu kommen.

Mal was anderes bzw. ein Gerücht (nichts bestätigtes!) was Mir gesagt wurde wo Ich mich mit einem anderen Spieler ingame über Häuser unterhalten habe:

Er sagte zu Mir das mit 3.3 in Ishgard auch Burgen kommen sollen die noch größer und teurer sind als L Häuser und auch mehr Stellfläche bieten sollen. Seine Zahlen waren 350 Stellplätze auf 4 Etagen verteilt. Preislich natürlich auch eine Hausnummer. Nämlich 200 Millionen Gil!

Bei den Gil gehe Ich, wenn die 200M denn überhaupt stimmen, von einem Klasse 1 Grundstück aus und das es sich denn so staffelt:

Klasse 5: 100M
    Klasse 4: 125M
    Klasse 3: 150M
    Klasse 2: 175M
    Klasse 1: 200M

Was haltet / sagt ihr zu diesem Gerücht? Was wahres dran? Könnte es so kommen? Bestätigt ist das mit den Burgen natürlich nicht. Bestätigt ist nur das neues Land in den 3 alten Gebieten + ein neues Areal in Ishgard kommen wird. Selbst wenn es stimmen sollte können sich nur eine Hand voll Spieler / FG's eine Burg leisten denn die wenigsten Spieler / FG's werden einen 9 stelligen Gil Betrag haben.
    (0)
    Geändert von Yiasmat (20.04.16 um 23:32 Uhr)