Bei den Möglichkeiten in den Häusern sollte sich meiner Meinung nach auch mal ein wenig tun.

Mal ernsthaft. Es gibt ein paar, welche sich die Häuser nur der Beete wegen kaufen. Bei FCs kommen noch die Kommandos, die Werkstatt und der Stall dazu.

Ansonsten sind die Häuser jedoch hauptsächlich eins: RP!

In der Hinsicht würde ich ganz gerne auch mehr Möglichkeiten zum Interagieren sehen wollen.

Das fängt z.B. immer noch beim guten alten Bett an, wo ich mich endlich mal ausloggen können möchte, wie im Gästezimmer.

Auch würde ich es gerne sehen, wenn die Figur nach dem Logout im Bett schlafend zu sehen ist. Die Häuser sind alle instanziert. Das sollte wirklich nicht das große Ding sein. Und per Rechtesystem sollte auch die Nutzung gut steuerbar sein.

Noch mehr RP hätte es für mich, wenn ich auf dem Bett Schlafsachen hinterlegen könnte, beim "ins Bett legen" die Figur sich umzieht (natürlich nicht sichtbar) und normale Ausrüstung vielleicht auf einem Stuhl neben dem Bett abgelegt wird.

Wenn schon eine Decke im Bett ist, wäre Zudecken vielleicht auch ganz nett.

Ich habe immer wieder etwas davon gelesen, dass die Figuren in 1.0 träume hatten. Von mir aus optional. Aber bitte bringt das zurück.

Die Schränke sollte mehr als nur Deko sein.

Vielleicht auch eine Klingel an der Tür?

Mit den Bade und Duschgelegenheiten würde ich auch gerne interagieren in der Form, dass die Figur sich wäscht.

Wo sollen unsere tapferen Helden eigentlich ihre Notdurft verrichten?

Und noch vieles mehr, was mir grad nicht einfällt...