@Caitlyn:
Danke, ich habe gerade sehr lachen müssen! :-)
Selten soviel Mist gelesen ....
Falsch! Gilden benötigen nur ein Haus zum gelegentlich versammeln (wenn denn überhaupt einmal genug Leute dafür gleichzeitig online sind, was bei den meisten Gilden sowieso nicht zutrifft), die Werkstatt und evtl. noch ein Beet ...... mehr nicht! Dafür genügt auch ein kleines, entsprechend gemütlich eingerichtetes Haus. Immerhin gibt es dann ja auch noch die Gildenzimmer. Der einzige Vorteil des L-Hauses sind die zwei zusätzlichen Beete, aber bitte, das kann man auch verschmerzen mit etwas Planung. Die Werkstatt, die Gildenzimmer und der Chocobostall haben überall die selbe Größe. :-P
Meine FC hat so ein "mickriges" kleines Haus und ja, wir fühlen uns sehr wohl darin und es genügt völlig.
Gleiches gilt für FCs (s.o.).
Ok, der Sozialneid ist wirklich nicht mehr zu übersehen.^^ Hat deine FC kein großes Haus abbekommen?^^
Wofür braucht eine FC soviel Platz, wenn die Häuser eh permanent leer stehen und sich keiner darin aufhält? Dann soll das Haus lieber jemand bewohnen, der es auch regelmäßig nutzt und entsprechend einrichtet.
1. Ich kenne genug FC-Häuser, auf die das Gleiche zutrifft. :-P
2. Wann warst du das letzte Mal L-Häuser besichtigen? 5 min. nach dem Grundstücksverkauf?^^

Reply With Quote