Page 17 of 35 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 343
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das mit dem Accountgebunden finde ich eine tolle Idee. So können mehr Leute am Glück eines eigenen Heims teilhaben.
    Das mit Shirogane ist doch sogar so geplant, dass am Anfang nur Gilden die Häuser kaufen dürfen.
    Große Häuser sollten gar nicht an Einzelpersonen abgegeben werden finde ich. Da passen ganze Königreiche rein
    So viel Platz braucht keine Privatperson, da reicht ein kleines Haus. Selber ein Dachboden reicht aus, um deinen Zauber zu verteilen <3
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-02-2017 at 07:05 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das mit der Erweiterung der slot im Haus ist doch schön

Das ist dann der Messi-patch für das vollere Spielerlebnis.^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin noch etwas skeptisch, was die Verdopplung der Housing-Gegenstände pro Haus angeht. 100 Plätze in einem kleinen Haus ist schon recht viel. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wo ich 200 Items platzieren würde. Ganz im Gegensatz zum Garten. 20 Plätze im Garten ist viel zu wenig. Hoffentlich wird dies auch verdoppelt!
    Die kleinen Häuser hätten es tatsächlich nicht so nötig gehabt. Aber die Grenze in den großen Häusern ist schon hart.

Die Gärten werden nicht erweitert.

Der Unterschied ist: Das innere der Häuser ist instanziert und dadurch nicht permanent sichtbar. Der Gärten sind jedoch alle zusammen in einem Gebiet und entsprechend müssen die Objekte aller Gärten gleichtzeitig im Speicher sein (FF14 hat ja kein dynamisches Nachladen wie andere Spiele).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ist natürlich noch die Frage offen, ob es Wohnungen auch betrifft. 50 Plätze sind enorm wenig und die Wände sehen nach wie vor enorm kahl aus.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Ist natürlich noch die Frage offen, ob es Wohnungen auch betrifft. 50 Plätze sind enorm wenig und die Wände sehen nach wie vor enorm kahl aus.
    Das müsste schon irgendwie machbar sein. Schließlich ist das System ja das Gleiche : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Aber sollte nicht jedem Spieler die Chance gewährt werden, ein eigenes kleines Heim einzurichten?
    Denn immerhin sind wir alle gleich, ob Aktiv oder casual
    die chance sind gleich für alle spieler die selben, es wird ja nichts verwert jedoch muss man halt viel arbeit investieren um sich ein EIGENES haus leisten zu können wer das nicht machen will kann sich dennoch einen reichen freund suchen und bei ihm wohnen.

wie bereits gesagt ist eine eigenes haus ein privileg und kein dahergeschmissenes geschenk.
    wer eins haben will sollte dafür viel arbeit auf sich nehmen und sparen.

sonst werden die fehler aus der vergangenheit wiederholt.
    wenn ein kleines haus 200mil kostet dann wirst du sehen das es noch auch im nächsten jahr noch häuser auf dem freien markt geben wird.

gruß hobbit

PS: das ist genau so als würde ich zu "Yoshida" sagen: ich will gerne die 275 relic waffe für alle meine jobs haben aber da ich nur ein causal spieler bin will ich dafür nichts machen, deshalb mach doch das es einfach alle umsonst bekommen ganz ohne grind... sowas würdet ihr doch auch nicht gut heißen.

PS No.: was sollten den jetzt eigentlich dieser super tolle farbe bei dem text xD willst du damit besonders viele likes abstauben ^^
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 03-02-2017 at 09:38 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    PS: das ist genau so als würde ich "Yoshida": ich will gerne die 275 relic waffe für alle meine jobs haben aber da ich nur ein causal spieler bin will ich dafür nichts machen, deshalb mach doch das es einfach alle umsonst bekommen ganz ohne grind
    So so, du gehörst also auch zu dieser Gruppe Spieler
    Und außerdem ist das ja jetzt fast so, denn alle Schritte, bis auf das Licht sammeln, sind ja bis zur Makulatur generft worden.

Und zu den Häusern, es wäre echt zwingend die Häuser auf den Account zu binden und nicht auf den Charakter, denn alleine durch diese Maßnahme würden wohl mindestens 30% aller Bauplätze mit einem Schlag frei.
    Auf Exodus gibt es genug Spieler die ihr Gil einfach in jegliche Art von Häuser investieren obwohl man sie eigentlich nicht wirklich braucht. Oder man kauft ganze FC's mit Haus für seinen Twink, ist auch grad ein Sport bei uns, auch wenn man den Twink dann nur einmal im Monat auspackt und der Twink auch alleine in der FC rumdümpelt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    die chance sind gleich für alle spieler die selben
    Falsch!

Es hat nicht genug Häuser für jeden Spieler, sondern vielleicht für 5% aller Spieler auf dem Server, wenn überhaupt.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und zu den Häusern, es wäre echt zwingend die Häuser auf den Account zu binden und nicht auf den Charakter, denn alleine durch diese Maßnahme würden wohl mindestens 30% aller Bauplätze mit einem Schlag frei.
    Auf Exodus gibt es genug Spieler die ihr Gil einfach in jegliche Art von Häuser investieren obwohl man sie eigentlich nicht wirklich braucht. Oder man kauft ganze FC's mit Haus für seinen Twink, ist auch grad ein Sport bei uns, auch wenn man den Twink dann nur einmal im Monat auspackt und der Twink auch alleine in der FC rumdümpelt.
    du kannst den leuten nicht wegnehmen was sie schon haben das wäre nicht fair der zug für so eine maßnahme ist schon lange abgefahren.
    es hilf nur noch am preis zu drehen, denn wenn die häuser einfach um ein vielfaches teuerer werden das selbst die reichen spieler sich nur noch 1-2 häuser max. leisten können viel mehr platz schaffen.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Am Besten wäre das Privat-Housing im neuen Gebiet zu verbieten und nur für Gilden zugänglich machen.
    Dazu noch die Preise um ca. das 5-Fache erhöhen und Voilà, die nächsten 2-3 Jahre müssen sich Gilden keine Sorgen machen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 17 of 35 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast

Tags for this Thread