Results 1 to 6 of 6

Thread: Heavensward

Player
    Jyvindar's Avatar
    Character
    Verony Nisary
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 51

Heavensward

Hallo zusammen,

wenn ich die Hauptquest in "A Realm Reborn" durch habe, und in die Gebiete von Heavensword komme, bekomme ich dann durch die Anfangs Quest's Ausrüstung, damit ich es in den neuen Gebieten "einfacher" habe?

Bei WoW zb ist es so, das ich bei einem neuen Addon am Anfang passende Ausrüstung bekomme, um nicht alle 5 Meter drauf zu gehen.

Ein Kollege hat sich für Heavensward Ausrüstung bauen lassen, um es einfacher zu haben.

Danke im vorraus

Peter
    (0)

Player

Na du bekommst ja durch die quests eh schon Ausrüstung, die Dungeons geben bis Level 100. Das is schon ausreichend für den Anfang. Und ja, man bekommt 115 er gear in ishgard und auch durch die quests.
    Keine sorge, du wirst nicht öfter verrecken als wir damals.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du bekommst, sobald du in Ishgard die ersten Quests machst, ilvl 115er HQ equip... Mit dem Mix aus dem und dem 120er für Poesie-Steinchen kommst du locker-flockig durch den Level-Content. Darüberhinaus gibt es alle 2 Level ein neues Dungeon, worin auch wieder ganz schmuckes Zeug abfällt. Kleiner Tipp: Die Abendrot-Wacht (erstes Dungeon) ist eine Sidequest im "2. Lager" im westlichen Coerthas... Die restlichen Dungeons kommen im Rahmen der Mainstory

Edit: Da war der Bex etwas schneller
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Sobald du Ishgard betreten kannst, kannst du dir beim NPC neue Ausrüstung (ilvl 115) kaufen oder am Marktbrett bzw. von Handwerkern craften lassen. In jedem neuen Gebiet gibt es einen NPC, der dann bessere weiße Ausrüstung verkauft. Schau dich einfach mal auf http://de.xivdb.com/ um, da hast du dann auch die NPC-Preise.

Einiges an Ausrüstung gibt es auch als Questbelohnung in HQ.

Außerdem kannst du ziemlich lange (so bis lvl 55 rum) auch die modifizierte Garlond Ausrüstung tragen. Dafür brauchst du halt Poesie-Steine und die Aufwertungsmaterialien aus den Türmen/ für die Jagdmarken.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player

Lol, noch wer der um genau 18:40 Uhr grad nix besseres zu tun hat :-D
    (0)

Player
    Jyvindar's Avatar
    Character
    Verony Nisary
    World
    Zodiark
    Main Class