Results 1 to 7 of 7
    Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

[Vorschlag] Mehr Multiplayerspiele im Gold Saucer

Sind wir ehrlich: Gold Saucer ist nicht komplett überdacht wurden. Das Spielerlebnis ist nicht wirklich das, was man von einem MMO als Wunschvorstellung hätte: Das agieren mit anderen Spielern. Die Spielerzahlen, die ich heute noch dort sehe, bestätigen es denke ich. Deswegen sind wir doch da. Um Spaß mit anderen Spielern zu haben. Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, Spiele zu implementieren, die alleine für den eigenen Spaß sind. z.B. Bälle werfen, was von anderen nicht mal gesehen werden kann. (Da fehlt mir der Aspekt von einem mmo)
    (1)
    Last edited by oOLupusOo; 09-30-2015 at 02:43 PM.

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Aus dem Grund wäre ich für ein wenig frischen Wind, welche nicht immer unbedingt einen im Spiel weiterbringen muss. Wie wäre es, wenn man Spiele rein bringt, die man mit mehreren Spielen muss? Mehr als nur zwei Personen. Wie wäre es mit Kartenspielen die so ähnlich wie UNO sind. Wie wären Spielbretter die so sind wie Monopoly. Wieso nicht Monopoly anfragen, dass es eine digitale Version im Spiel von SE geben kann. Wäre eine klasse Idee. Dann gibt es unendlich weitere Spiele, die man am Abend mit seiner Gilde vielleicht spielen kann.
    (1)

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Wie wäre Billiard? Würde meiner Meinung nach auch gut reinpassen. Es gibt zwar Spiele wie das Chocoborennen, aber zu diesen läd man sich halt selten ein. Da ist schon "Ey, hast du Lust auf 'ne Runde Billiard?" schon eher erfolgreich. Diese Spiele kennt man einfach.

Den Sinn den ich dahinter sehen würde ist, dass man mehr mit anderen Spielern interagieren kann, ohne einen spielentscheidenen Nutzen zu ziehen. Man hat das farmen nicht im Kopf und genießt einfach mal eine Zeit mit seinen Freunden in der Gilde, welche man nicht einfach so treffen kann im richtigen Leben. Meistens, wenn man nichts zu tun hat, steht man ja eh AFK rum oder loggt sich aus. Also ich würde mich freuen.
    (1)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Finde die sollten noch ein paar Teile aus der Gold Saucer von ff7 nehmen.

Diese Arena wo man gegen Monster kämpfen konnte.
    Das mit der Achterbahn wo man auf Ziele schießen musste.
    Für Päarchen ein Riesenrad mit super Ausblick auf den ganzen Park mit Feuerwerk in der Nacht.
    Noch ein paar Spielautomaten wo es nicht nur auf geschick ankommt sondern auch auf taktik wie das U-Boot fahren damals.
    Und wenn es nicht zu viel verlangt ist auch noch ein paar Skibahnen, man könnte ja an den Kaktor noch ein wennig anbauen ein Winterwunderland mit Schneeballschlachten, Ski- und Rodelstrecken.
    (1)

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ich finde solche Ideen auch super. Mir geht es aber eher um den Langzeitspaß, damit dieser Bereich nicht mehr so leer ist. Was ich mir vorstelle sind Aktivitäten, die man oft wiederholen kann und immer Spaß hat. Eine Riesenradfahrt ist einmal wunderschön und danach eher langwelig. (Was ich trotzdem total interessant finde) Spielautomaten benutzt man sicherlich dann auch wieder nur ein paar Wochen. Das gleiche mit der Achterbahn.
    (1)

6. 09-30-2015 07:09 PM

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Auch ein nettes Spiel, eine Munchkin-Abwandlung^^. Je mehr leute es spielen desto bekloppter wird es.

Oder das allseits beliebte Wasserball (FF10)

Volleyball am Strand (Sonnenküste)
    Schnitzeljagt im Wald oder sogar Verstecken (Mondstreuner im Wald suchen... viel Spass)

P.S.
    nettes Chocomoppel-Gif^^
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by oOLupusOo View Post
    Es gibt zwar Spiele wie das Chocoborennen, aber zu diesen läd man sich halt selten ein.
    das problem beim chocoborennen ist, dass es einfach zu viele verschiede rennklassen gibt (glaube waren 13 verschiedene) und die chocobos zu allem überfluss sehr unterschiedlich schnell auflvln. über kurz oder lang ist man nicht mehr in der gleichen rennklasse wie seine freunde und das chocoborennen wird zum reinen single player. dass es wirklich ein unendlicher grind ist bis man mal mit einem vernünftigen rennboko in der höchsten klasse angekommen ist macht es auch nicht besser. vom RNG faktor bei der zucht mal ganz zu schweigen xD
    (0)