Results 1 to 10 of 10
    Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Ps4 retail version

Hallo,Ich bin von der Pc version zur PS4 gewechselt , hab mir das heavensward bundle gekauft , leider kann man das Spiel ohne CD nicht spielen bitte macht nen patch der das entfernt mein playstation laufwerk rattert ohne ende und sie läuft heiß das darf nicht sein das ein spiel meine playsie schrottet. Es wäre nur fair wenn ihr endlich mal nen patch rausbringt der die Cd benutzung wegmacht wir habens doch schon installiert.... Pcler müsen doch auch nicht die Cd drinlassen
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wenn deine PS4 davon kaputt geht dass sie das laufwerk benutzt dann IST sie bereits kaputt.

nichtsdestotrotz bekommst du mal ein like von mir, disc einlegen nervt nämlich xD
    (0)

Player

Dann musst du es auch über PSN downloaden. Ich brauch auch keine CD und wüsste nicht mal mehr wo die ist :-P
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Komisch...ich hab auch die ps4 Version und auch als cd gekauft....bei mir wurds einmal installiert und danach hat mein Laufwerk die cd nicht mehr gesehen. Gibt es da echt Unterschiede? Keiner meiner Freunde braucht glaub ich die cd.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das Liegt einfach daran das wenn ihr den Code einlöst habt ihr das Game gekauft sollte es trotzdem über CD Installiert werden braucht man die und das liegt net an SE sondern Sony. Da die PS4 alle Disc Games automatisch auffordert dazu da kann auch SE keine ausnahme machen. Einzige Methode PSN Store erneut herunterladen und installieren somit kann die Disc auch in Den Eimer.
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja klar ich kauf mir das spiel nochmals ._. Die sollen wenn dann das spiel als gekauft ansehen wenn man die retail hat
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wieso erneut kaufen? Lies meinen Beitrag oben nochmal genau durch bitte.

Nochmal hier: In der Retail version war ein PSN Code und genau das ist auch der Code zum Spiel nichts anderes. Einfach mal auf deine Bibliothek gehen und erneut laden dann haste das mit der CD nicht mehr.
    (0)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    So nicht ganz richtig, zuerst hatte ich Downloadfassung, auch nicht in der Bibliothek. Ich habe mir damit geholfen, dass ich die disc Version gelöscht habe und dann die 14 Tage Trail installierte.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das ist aber dann komisch denn dirwkt nach dem Downloadcode wird das Game deiner Biblithek hinzugefügt? War bis jetzt bei allen freunden auch so.
    (0)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Vielleicht wahr ich blind, aber ich könnte schwören, dass ich es nicht in der Bibliothek hatte.
    (0)