Results 1 to 6 of 6
    Player
    Minamiya's Avatar
    Character
    Liyi Turhani
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 62

dx11 und tägliches pw ändern ...

Ich wollte gerne mal wissen, wann der dx11 Modus richtig gefixt wird, das es keine abstürze mehr gibt?
    Da ich in 4k Spiele, wollte ich halt gerne den dx11 Modus benutzen, aber jedes mal wenn ich in eine Ini gehe, kackt das Game ab, das nervt irgendwie ...

Und ich muss Täglich mein PW ändern, sobald sich mein Router irgendwann nachts neu Startet und das nervt richtig, das ich jedes mal ein neues PW eingeben muss... weil ich täglich eine "Login-Einschränkung" habe und nein, meine PW's werden nicht geknackt ...
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Gegen tägliches PW ändern soll die App helfen mit dem Einmalpasswort. Ich spiele auch in 4k, aber Abstürze habe ich nicht wirklich oft gehabt. Weder mit Windows 7 noch mit 10 und weder mit Directx 9 noch 11. Daher kann ich da leider nichts zu sagen.
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Moderator
    Hallo Minamiya,

Sind die Abstürze denn immer an derselben Stelle oder mal hier und da? Ist der Grafikkartentreiber auf den aktuellsten Stand. Hast du versucht das Spiel mit minimaler Grafik sowie Einstellung zuspielen? Im allgemeinen gibt es mehr als nur eine DX11 Version, welche man herunterladen kann. Vielleicht kannst du es ja mal mit verschiedenen DirectX11-Installationen probieren.
    (0)
    Last edited by Bleguecolp; 08-21-2015 at 08:44 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Minamiya View Post
    Und ich muss Täglich mein PW ändern, sobald sich mein Router irgendwann nachts neu Startet und das nervt richtig, das ich jedes mal ein neues PW eingeben muss... weil ich täglich eine "Login-Einschränkung" habe und nein, meine PW's werden nicht geknackt ...
    Dann bekommst du von deinem Provider jedesmal einen anderen IP-Range zugewiesen und somit erkennt das System das du nicht der sein könntest der du zu sein vorgibst.
    Wenn dein Provider das IP Hopping so liebt, dann beschaffe dir, wie Thermix das schon sagte, die App oder den pysiklischen RSA Key für das Einmalpasswort. Und schon ist das Passwortändern wegen IP Hopping erledigt.
    (0)

Player
    Minamiya's Avatar
    Character
    Liyi Turhani
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 62
    Quote Originally Posted by Bleguecolp View Post
    Hallo Minamiya,

Sind die Abstürze denn immer an derselben Stelle oder mal hier und da? Ist der Grafikkartentreiber auf den aktuellsten Stand. Hast du versucht das Spiel mit minimaler Grafik sowie Einstellung zuspielen? Im allgemeinen gibt es mehr als nur eine DX11 Version, welche man herunterladen kann. Vielleicht kannst du es ja mal mit verschiedenen DirectX11-Installationen probieren.
    Nein, an verschiedenen stellen, wenn ich mich einlogge, läuft das Game 10min o. so gut, dann stürzt es einfach ab.
    Mehrere dx11 vers.?

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Dann bekommst du von deinem Provider jedesmal einen anderen IP-Range zugewiesen und somit erkennt das System das du nicht der sein könntest der du zu sein vorgibst.
    Wenn dein Provider das IP Hopping so liebt, dann beschaffe dir, wie Thermix das schon sagte, die App oder den pysiklischen RSA Key für das Einmalpasswort. Und schon ist das Passwortändern wegen IP Hopping erledigt.
    Ähm nein, IP Range ist immer die gleiche, sonst müssten andere Games, die fast das gleiche Sys benutzen wie FF14, auch probleme machen, machen Sie aber nicht sondern halt nur dieses Game.
    (0)

Moderator
    Hallo nochmals,

Vielleicht könntest du ja einfach mal Directx11 neu installieren und schauen ob sich was am System verändert hat. Falls es möglich ist, eine andere DirectX-Version installieren.
    (0)