Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    The-Greedy's Avatar
    Character
    The Greedy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60

Robbenholm Action mit meinem Ninja [Video]

Ein paar kills von meinem Ninja in Robbenholm.

Schaut den Summoner bei 8:58. Ich bring den nicht down trotzdem Battle Feaver und lb ready. Nur leicht OP...

https://www.youtube.com/watch?v=UWsBdvms8zs
    (0)

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    lol, du bekommst 50% deiner Kills durch Trololol-Meele-Limitbreake und du denkst ein Beschwörer is op weil du ihn nicht in 5 Sekunden vergenussferkeln kannst. Einfach nur großartig.

Btw. Vielleicht hättest du ihn ja bekommen wenn du a) Lb nicht gefailt hättest b) purifikation vor dem Kampf beim wegrennen nicht gewastet hättest und c) der Barde dich nicht mit angegriffen hätte.

Alles im allem war das Video meiner Meinung nach nich so doll. Die meisten Kämpfe waren unausgeglichen und wie gesagt hast du eigentlich nur mit lb um dich geworfen. So richtig Action kam da bei mir nicht auf, sorry.
    (2)

Player
    The-Greedy's Avatar
    Character
    The Greedy
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Quote Originally Posted by Labukaraga View Post
    lol, du bekommst 50% deiner Kills durch Trololol-Meele-Limitbreake und du denkst ein Beschwörer is op weil du ihn nicht in 5 Sekunden vergenussferkeln kannst. Einfach nur großartig.

Btw. Vielleicht hättest du ihn ja bekommen wenn du a) Lb nicht gefailt hättest b) purifikation vor dem Kampf beim wegrennen nicht gewastet hättest und c) der Barde dich nicht mit angegriffen hätte.

Alles im allem war das Video meiner Meinung nach nich so doll. Die meisten Kämpfe waren unausgeglichen und wie gesagt hast du eigentlich nur mit lb um dich geworfen. So richtig Action kam da bei mir nicht auf, sorry.
    Naja lb gefailt würd ich dem nicht sagen. Sein pet hat mich unterbrochen und wenn das selbst gesteuert war, war das ein guter Zug von ihm.
    (0)

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Man springt den voll geheilten Gegner auch nicht an und zündet sofort lb ^^.
    Dadurch nen kill zu machen klappt nur bei diesen casuals im Video.

Würdest du ihn auf mich anwänden, hättest du einen Gegner auf 20% droppen sehen, der sich mit nen instand heilt und dich anschließend per Wasserstrahlexpress in die nächste Benimmecke befördert, wo du im Sleep über deinen eben begannen Fehler hättest nachdenken können, bevor die Freunde des lb'ten dich wecken um ein Wörtchen mit dir zu reden.

Fazit: Konsti ftw
    (2)
    Last edited by Labukaraga; 08-23-2015 at 06:38 PM.