Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    FurryDragon's Avatar
    Character
    Drake Furrypaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Zielstrebige Raidgruppe gesucht (Summoner ilvl 186)

Drakonische Grüße Euch,

zur Zeit suche ich eine zielstrebige oder auch progress orientierte Raidgruppe für sämtlichen neuen wie auch alten Kontent, zum Farmen seltener Items, Jagdziele, PVP und mehr.

UPDATE:

Aktueller Gear-Score: 193
    Gesuch: geschlossen

Qualifikationen

Trotz meiner jahrelangen Progress-Erfahrung in MMO's wie WoW, LotRO und SWTOR bin ich erst seit genau einem Monat bei FFXIV dabei. Meine Beschwörer-Klasse beherrsche ich ausgezeichnet, bin jedoch für jeglichen Feinschliff und Wissen - welches an mir vorbeigezogen ist - dankbar.

Ich bin Keybind-User und nutze lediglich die Tastatur (+ Mausrad) für sämtliche Fähigkeiten, was mir das Kämpfen und Rezzen während dem Laufen erlaubt (ich tendiere in gelasseneren Situationen dazu - in denen keine Cast-Zeit Einbußen entstehen - während des Kampfes zu springen. Ich bitte mir dies nicht böse zu nehmen =3).

Desweiteren bin ich sehr schmerzunempfindlich und störe mich nicht an wiederholten oder gar massigen whipes. In der Regel genügt es mir eine Taktik 1 - 2 mal zu erklären, bis ich sie verinnerlicht habe. Bei Unschlüssigkeiten frage ich natürlich nach. Auch sonst bin ich sehr gelassen und genieße FFXIV und fluche oder ärgere mich nie, weils doch nur ein Game für mich ist. Zudem erfülle ich die von mir verlangten Raid-Aufgaben inkl. Support wie instant rezzing und co.

Selbstverständlich nutze ich TS3 und Skype, kann aber auch via Steam, ICQ und nach gewisser Sympathie auch über Whatsapp erreicht werden (Facebook ist für Kontakte, die ich mindestens ein mal privat getroffen habe).

Meine Erwartungen

Es sollte aufjedenfall ein tolerantes Klima herrschen, das ist für mich das Wichtigste. Darunter verstehe ich, dass anständige Erklärungen gemacht und eine vernünftige Rücksicht genommen wird. Nichts desto trotz sollte eine steigernde Erfolgs-Tendenz vorhanden sein. Ich möchte mit euch gemeinsam nach vorne kommen und erwarte, das jedes Mitglied gleich fair behandelt wird.

Sollte sich jedoch nach wiederholten Ansagen keine Besserung einstellen, beführworte ich die sachliche Zurechtweisung eines Mitgliedes, weil wir in solch einem Fall vom spielerischen Fehlern des jeweiligen Users ausgehen können, unter denen die ganze Gruppe zu leiden hat.

Zusammengefasst soll jede Klasse ihr Mindest-Soll erfüllen, bei Versagen jedoch anständig behandelt, unterstützt oder bei ausbleibendem Willen der Besserung ausgeschlossen werden.

Zum Thema Toleranz: selbst wenn ich im nachhinein in einer Raid-Gruppe landen sollte, die nicht meinen Vorstellungen entspricht, werde ich mit der Situation gelassen umgehen, so lange die Tendenz zum Erfolg vorhanden ist.

Sonstiges / About me

Außerhalb des Raids bin ich für allen Mist zu haben =3. Ich bin sehr extrovertiert, 26 Jahre jung und ziehe mir ansonsten gerade alle Berufe hoch, bevor ich mit dem PVP beginne. Im TS bin ich sehr aufgeschlossen, lache gerne und besitze einen männer-typischen-humor. Desweiteren bin ich leidenschaftlicher Roleplayer <3.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben oder noch Fragen im Raum stehen, könnt ihr mich ingame (am effektivsten) oder hier kontaktieren. Dem Beitritt einer Raidgruppe kann auch eine Gilde folgen, was aber nicht zwingend von nöten für mich ist =3.

- Drake Furrypaw
    (0)
    Last edited by FurryDragon; 08-27-2015 at 09:07 AM. Reason: Neues Item-Level
    "Nichts geschieht ohne Grund..." - Drake Furrypaw
    Auf der Suche nach Roleplayern / einer Roleplay Schwester (Server: Shiva)

Player
    YuukiKisu's Avatar
    Character
    Yuuki Kisu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hi Drake,
    wir sind im Moment auf der Suche nach einem DD für unsere Stammgruppe. Wir haben uns vor kurzer Zeit gegründet und befinden uns in der Einspielphase. Die Gruppe besteht zum Großteil aus Gildenmitgliedern (6/7). Im Moment machen wir AS1 unsicher.
    Wir sind ein lustiger Haufen und versuchen gemeinsam vorwärts zu kommen.
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch hier oder in Game bei Yuuki Kisu.

Liebe Grüße
    (0)

Player
    FurryDragon's Avatar
    Character
    Drake Furrypaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Leider war bei YuukiKisu am Ende kein Slot mehr frei, weshalb ich noch immer auf der Suche einer aktiven Raidgruppe für den Neuen als auch alten Inhalt bin.

Bei Interesse bitte melden =).
    (0)

Player
    DwayneJohnsson's Avatar
    Character
    Dwayne Johnson
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Moins . Hättest du Samstag 14.30 uhr Lust uns aushilfsweise zu begleiten( Möglichkeit auf nen Spot besteht) .... Würden A2S reinschnuppern..... wenn du zeit und interesse hast meld dich morgen vormittag bei mit ingame oder hier oder ab morgen nachmittag bei Anrir Bramah
    LG
    (0)
    Last edited by DwayneJohnsson; 08-21-2015 at 07:55 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich reih mich hier mal ein

Wir suchen zur Zeit auch noch einen DD, und ein Beschwörer wäre cool Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen, zb wäre Sonntag Abend wieder Raid, kannst mich ja ingame einfach mal anschreiben wenn du Zeit hast
    (0)

Player
    DwayneJohnsson's Avatar
    Character
    Dwayne Johnson
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hi meld dich bitte ingame bei Dwayne Johnson....wir suchen einen BSW
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Hey wenn du Lust hast könntest du direkt morgen ab 19 Uhr mal für einen proberaid mitkommen und wir gucken uns das einfach mal an wies läuft

Für weitere Fragen stehe ich dir ab 17 Uhr ingame zur Verfügung!

MfG Sky Light
    (0)

Player
    FurryDragon's Avatar
    Character
    Drake Furrypaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Vielen lieben Dank, dass Ihr euch alle gemeldet habt!

Is doch wieder typisch, erst findet man absolut gar nichts und dann kann man sich vor Suchenden kaum mehr retten . Ich bin "leider" inzwischen wo untergekommen und entschuldige mich für den zu spät editierten Post! Nochmals vielen Dank für die Zuschriften =).
    (0)