Results 1 to 7 of 7
    Player
    Vaserius's Avatar
    Character
    U'ndanya Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Tank(DRK) sucht FC evtl static

Hallo liebe Leute,

da meine momentane FC den bach runter geht und ich den großteil des Tages alleine bin, suche ich einen neuen Platz zum bleiben. Die FC sollte keine Massengemeinschaft sein wo niemand einen kennt aber auch nicht zu klein sein als das nur 1-2 leute am zur selben Zeit on sind.

Gleichzeitig bietet sich mir dadurch an das ich mein Augenmerk mehr auf die Raidszene legen kann(was man mit eintritt in eine Raid FC erreichen könnte :P). Raiderfahrung bringe ich leider nicht viele mit, da ich Binding Coil nur Turn 1 mit pugs gemacht habe. Die ARR Primals habe ich auch nie wirklich down bekommen und habe auch nur da Garuda Ex down bekommen.

In HW hingegen habe ich Bis Ex und Rav Ex gemeistert und Alex (Story)1-4 könnte ich im Schlaf (nicht das Alex(story) sonderlich schwer wäre...) [Text zulang, weiter gehts im nächsten post]
    (0)

Player
    Vaserius's Avatar
    Character
    U'ndanya Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Was sonst.... momentane Ziele vielleicht....
    Also, Ziele(abseits der suche einer neuen FC / einer Static) bin ich damit beschäftigt meinen Frisch hochgezogenen Mch etwas auszustatten, Gearstand liegt bei 170, wäre also unbrauchbar für die Momentanen Raids. Falls man aber wirklich möchte das ich als DD benötigt werde würde ich einen wechsel (wenn auch mit schwerem Herzen) in erwägung ziehen.
    Desweiteren plane ich in den Kommenden Wochen sowohl WAR als auch PLD auf 60 zu hiefen damit ich alle Tankgruppen abdecken kann, Gear ist ja zum großteil schon vorhanden.
    Sollte dann noch wirklich große langeweile aufkommen habe ich meine Crafter dei noch auf 60 müssen und meine Sammler die das Red Script gear benötigen.

Hier noch mein Lodestone Link für die, die meinen Momentanen Gearstand sehen wollen (Ilvl190)mein char

edit: fixed link
    (0)
    Last edited by Vaserius; 08-15-2015 at 12:47 AM.

Player
    Vaserius's Avatar
    Character
    U'ndanya Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Momentaner stand: immer noch am suchen
    (0)

Player
    ShadyTailz's Avatar
    Character
    Q'tosh Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    HI. Wir suchen für unsere raidgruppe noch einen Drk/Warri. Raiden wollen wir Montags 20-22:30 Uhr, Sonntags 20-22:30 Uhr und ggf Mittwochs noch zu den selben Zeiten. Auch ein FC Eintritt ist möglich wenn Interesse besteht.

Han hier jetzt absichtlich nicht so viel geschrieben.

Ich finde man kann besser im Ts miteinander quatschen und schauen ob es passt.

Also wenn du Lust hast schrieb mir hier oder Ingame so ab 19:30 Uhr an Q'Tosh Tia
    (0)

Player
    dk-corp's Avatar
    Character
    Cain Dreamcatcher
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    hallo,

ich möchte gerade eine neue Gilde aufbauen und vl. macht es dir Spaß hier von Anfang mitzuwirken.
    es soll in unserer Gilde fast alles über das Forum organisiert werden, und eine Raidgruppe steht natürlich auch am Plan.

http://bahamutsrache.iodungeon.de/?s=Forum
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Gudde bei uns der Fc Out Of Range wird derzeit in einer Gruppe ein Tank gesucht melde dich doch mal bei Road Xll oder Cherryko Crimson
    (0)

Player
    Vaserius's Avatar
    Character
    U'ndanya Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    suche abgeschlossen /thread
    (0)