Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Belamgor's Avatar
    Character
    Mondo Kyrra
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 26

Freibriefe freischalten nicht möglich

Hallo

Meine Verlobte und ich haben gerade das Problem dass wir in den Moraby-Trockendocks die Quest für die Freibriefe nicht annehmen bzw abschliessen können.

Wir haben in Limsa (Achterburg) die 4 Freibriefe für Stufe 20 angenommen und danach auch gleich erledigt. Nur wenn wir nun zu dem NPC "Ourawann" gehen um die Freibriefe abzugeben, möchte er dass wir die Probequest (Mörderische Mörderkrabben) annehmen und diese erledigen.
    Das Problem ist wenn wir ihn Ansprechen und dann in das Freibrief-Fenster kommen, gibt es nichts zum auswählen.
    Im Archiv habe ich besagten Freibrief jedoch schon abgeschlossen. Ich habe versucht alle vorhandenen Freibriefe zu löschen, aber "Mörderische Mörderkrabben" lässt sich einfach nicht entfernen.

Da meine bessere Hälfte am PC spielt und ich über die PS4 hab ich mal ganz frech die Vorlage nicht benutzt. Falls diese doch benötigt wird, werde ich sie natürlich gerne nachtragen.

MfG, Mondo Kyrra & Kurenai Kyyra
    (0)
    Last edited by Belamgor; 08-10-2015 at 09:54 AM.

Player
    Belamgor's Avatar
    Character
    Mondo Kyrra
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 26

*update* Problem gelöst

So, nachdem wir bei einem anderen NPC für Freibriefe vorbeigekommen sind (Camp Knochenbleich in unserem Fall), konnten wir den besagten Probefreibrief "Mörderische Mörderkrabben" abgeben und danach die "Probequest" bei Ourawann ganz normal annehmen und auch abgeben.

Fände es trotzdem nicht schlecht wenn man das vielleicht irgendwie überarbeiten könnte dass so etwas nicht vorkommen kann :)

Lg nochmals!
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Belamgor,

es freut mich, dass ihr euer Problem selbst lösen konntet. Deinen Thread habe ich entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (1)