Hallo!

Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein paar echt nervige Probleme mit dem Spiel seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10.

Das erste was mir aufgefallen ist, ist zwar kein "Problem", aber doch recht nervig:
Ich muss im Launcher jedes Mal meine Anmelde-ID und das Passwort eingeben, trotz speichern der Daten. Da mein PC nicht gut genug für Directx 11 ist, spiele ich auf 9.0c und muss auch das jedes Mal in den Konfigurationen umstellen.
Wie gesagt, das stört mich jetzt nicht so sehr wie folgendes:

Jedes Mal wenn ich mich im Spiel mit meinem Char einlogge, sind meine Kommandoleisten zurückgesetzt. D.h. sie sind wieder so geordnet wie vor dem Upgrade auf Win10. Makros, die ich nach dem Upgrade erstellt habe, sind gelöscht usw.
Außerdem speichert das Spiel nicht mehr meine aktuelle Ausrüstung. Heißt wenn ich neue Ausrüstungsteile anlege, das Spiel beende und wieder reingehe, hat mein Char entweder nichts mehr an (weil ich die alten Sachen verkauft habe) oder die Sachen an, die ich ihm vor dem Upgrade angezogen hatte.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Fehler beheben könnte? Oder werden diese Fehler evtl. mit der Optimierung behoben?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Viele Grüße!