Results 1 to 3 of 3
    Player
    Spellii's Avatar
    Character
    Spellii Spiegel
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60

Gelehrter sucht Static für Bismarck und Ravana Ex

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer festen Gruppe für Bismarck und Ravana Ex bzw. zukünftig für A1S. Ich möchte gern den kompletten Endcontent zusammen abzuschließen und dies am liebsten mit einer progressorientierten Gruppe.

Im Moment farme ich Esoterik-Steine und die Tokens aus Alexander. Mein Equipment ist aktuell auf Stufe 174 aber es sollte in kürze auf 180+ sein.

Bei den Raidzeiten bin ich relativ flexibel. Am liebsten wären mir 3 feste Tage, wie z.B. Dienstag, Donnerstag und Sonntag. An den raidfreien Tagen, kann man natürlich auch raiden, falls alle online sind.

MMO-Endcontent-Erfahrung habe ich aus diversen Spielen, ich bin mit Ende 20 auch schon ein wenig älter
    Prinzipiell kann man mit mir auch über alles reden.

Schreibt mich einfach hier oder Ingame an - Spellii Spiegel.
    Wir können gern über TS ein wenig plaudern

Beste Grüße
    (0)
    Last edited by Spellii; 08-12-2015 at 01:14 AM.

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Sorry aber du wirst keine "Progress Gruppe" finden die regelmäßig Ravana Ex geschweige denn Bismarck gehen. Die meisten Progress Gruppen sind mitten in A1S bzw A2S. Außerdem ist man mit 20/21 nicht alt (auch nicht ein wenig)... Zumindest nicht in diesem Spiel^^.
    Viel Glück bei der Suche!
    (0)

Player
    Spellii's Avatar
    Character
    Spellii Spiegel
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Ende 20 war auch auf die Dekade bezogen
    Aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Static die noch nicht ganz so weit im Content ist und einen Gelehrten benötigen
    @Ilvl 181
    (0)
    Last edited by Spellii; 08-14-2015 at 07:09 PM.