Das hier gebe aber bestimmt ein super Thema für einen Psychologiestudenten ab![]()
Das hier gebe aber bestimmt ein super Thema für einen Psychologiestudenten ab![]()
Naja aber wenn er es doch so sehr hasst...was soll man sonst tun? Ich finde es unhöflich zu sagen: "Dann geh doch Hello Kitty spielen" oder "such dir ein anderes Spiel". ^^"
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
@Rob&Fel: Soweit wie ich das ingame mitgekriegt habe ist Yuuna Studentin sie wird wohl wissen was sie da geschrieben hat
Abgesehen davon warum müssen wir das Thema "Storypflicht für Ishgard" wieder neu aufrollen nur weil ein "Handwerker" eine "Kämpferklasse" braucht um die Story abschliessen zu können? Spielt einfach eure Story zuende der Rest ergibt sich dann von selbst. So war es schon immer und wird auch immer auf einen "storybasierten" MMO so bleiben!
Woran erinnert mich das bloss, achja da war ein gewisser jemand :O
ok, dann sag mal wie man das höflich ausdrücken kannOk wenn man das Wort bitte einfügt *rofl*
Das ist nun aber eine gewagte These die man erst einmal genauer betrachten sollte, ohne gegnerisches psychologisches Gutachten sag ich dazu mal nichts mehr![]()
Leuten Mut zusprechen vielleicht. Ihnen sagen, dass sie die eine Sache durchziehen sollen, damit sie danach wieder frei und sorglos spielen können? Das ist auf jeden Fall freundlicher und unterstützender, als ihnen gleich zu empfehlen ein anderes Spiel zu spielen. Nicht alles ist schlecht, man muss aber auch nicht alles für sich selbst mögen. Es reicht, wenn man sich damit abfindet.
Ja, ich pack meine soziale Ader aus. Hab schon genug gegen Randoms geschimpft heute, weil sie mir das passende Thema in der LS gegeben haben. :P
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Yuuna goes wild... Rawr
Okay, mir war gerade langweilig. Weiter zum Thema, nix passiert.
Wieder Thema:
Statt jetzt hier groß und lang zu diskutieren, wie grausam alles ist oder die andere Seite meint Spiel was anderes, setz dich ein Wochenende lang hin (oder auch länger, je nachdem wo du gerade in der Story bist) und dann knüppel das eben durch. Dann hast wieder mindestens ein Jahr Ruhe und kannst fröhlich vor dich hin craften.
Ich mag zum Beispiel Dungeons gerade nicht so (nur beim leveln). Tu auch lieber raiden oder craften. Da ich meine Steinchen aber auch noch brauch, heiß ich da auch in den sauren Apfel und mach ab und zu mal Expert oder sonst eine Ini. Meistens Sitz ich dann Montag zwar immer noch bei weniger als 200 Steinchen und krieg dann leicht Panik. Aber dann knüppel ich mir die eben auch an einem Abend schnell zusammen. Ist auf jeden Fall effektiver als im Forum sich zu beschweren.
Last edited by Gordon_Wolff; 08-13-2015 at 12:37 AM.
@Yuuna, naja ja und nein. Wir haben glaube ich genug Threads wo wir die Leute in ihrer Verzweiflung wiedr aufgerichtet haben, weil wir aufzeigten das es weit schlimmeres gibt wie das erreichen von HW.
M&M Mangel ist sowas zum Beispiel, es gibt definitiv NICHTS schlimmeres als wenn mir die M&Ms beim spielen ausgehen![]()
Last edited by Robhen; 08-13-2015 at 12:39 AM.
Ähm, hast du mal von dem Spiel Final Fantasy XIV gehört? Genau dort war es möglich.Abgesehen davon warum müssen wir das Thema "Storypflicht für Ishgard" wieder neu aufrollen nur weil ein "Handwerker" eine "Kämpferklasse" braucht um die Story abschliessen zu können? Spielt einfach eure Story zuende der Rest ergibt sich dann von selbst. So war es schon immer und wird auch immer auf einen "storybasierten" MMO so bleiben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.