Results 1 to 8 of 8
    Player
    LostDreamer's Avatar
    Character
    Faith Nightstar
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 60

WHM sucht Raid und/oder FG

Moin,

über mich kann man mir gern privat Fragen stellen. Kurz gesagt: Bin 28 Jahre alt, weiblich und anders als andere.

Mein Main ist Weißmagier, Itemlevel 184

Erfahrungen: Leider keine in Ravana Ex und sehr wenig in den Coils, dafür Alex durch, daher auf Raidsuche.

Passende FGs bzw. Gilden sind sehr schwer zu finden. Jeder hat andere Ansprüche und ein anderes Spielverhalten. Auf ausgeglichene Klassenverteilung sollte geachtet werden, jeder hat ja so seine Mainklasse, um jedem eine Chance zu bieten. Auch finde ich wichtig, kein Raid- oder Gruppeninternes Denken zu haben außerhalb der Raidzeiten. Sicher, jeder hat seine bevorzugten Leute, aber wozu ist man in einer Gemeinschaft sonst drin? Außerdem empfinde ich es als sehr schade, wenn die Spieler nur an den Charakteren Interesse haben und nicht auch an den Menschen dahinter.

Mit einem Serverwechsel hätte ich, wenn es wirklich passt, auch weniger Probleme.
    (0)

Player
    Kibarashi's Avatar
    Character
    Chio Kibarashi
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Nun wir die <Moomba fire Gods> suchen immer neue leute , da wir noch eine relativ neue FG sind.

Raids sind momentan noch bei uns in Planung bzw einige unsere Mitglieder Raiden schon, zwar noch auf eigene Faust, jedoch recht erfolgreich.
    Wir versuchen ein wenig "out of the Box" denken , womit das Interesse an Spieler/in höher ist als an die des Charakters.
    Dies versuchen wir mit unser TS / Forum sowie auch mit Events und anderen Spielen zu erreichen.
    (0)

Player
    LostDreamer's Avatar
    Character
    Faith Nightstar
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Danke, aber ich such schon am allerliebsten eine Gilde, die mit mir Ravana Ex läuft und der ich dann, als Dank, auch helfen kann. Coils kenn ich leider auch kaum, da ja alle Gilden (scheint mir) viel zu erfahren sind und ungern Neulingen helfen... ist die Suche schwer.
    (0)

Player
    wub's Avatar
    Character
    Asura Distrow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Suchst du noch eine gilde? Wir sind zwar klein aber helfen gerne und ein paar leute wollen auch eine raidgruppe aufbauenobwohl ich glaube der heal platz war belegt. falls du interesse hast schreib hier einfach werde später hier nochmal gucken
    (0)

Player
    ShadyTailz's Avatar
    Character
    Q'tosh Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hey alles klar? Ist deine suche noch aktuell?
    (0)

Player
    LostDreamer's Avatar
    Character
    Faith Nightstar
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Bin noch keiner beigetreten. Hab zwar nette Leute kennengelernt und Lust auf deren Gilden, aber ich möchte auch weiterkommen bzw. dazulernen, daher Ravana und kenn die Coils auch nicht wirklich.
    (0)

Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    zockst du auf pc oder ps4?
    wenn du auf ps4 zockst kannst mich ja adden psn id: wiesy
    dann können wir uns auf jeden fall unterhalten
    (0)

Player
    ShadyTailz's Avatar
    Character
    Q'tosh Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hi also wir suchen für unsere Raid Gruppe noch einen Heal.
    Dann wäre unsere Raidgruppe komplett.

Wir haben in der letzten Woche für einige Member noch Ravana und Bismarck gemacht.

Genauso fehlen einigen die Coil Turns und die anderen Primaes. Wir haben uns in der Gruppe darauf geeinigt das wir das alles nachholen wollen aber der Fokus schon auf Alex Savage liegen sollte.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen zwischen 23 und 30.

Auch die Aufnahme in die FC Fusion wäre kein Problem. Wir schreiben Hilfsbereitschaft groß. Soll heißen wir laufen unsere Dailies zusammen helfen schnell bei nötigen Kills oder geben bei Fragen zu den Klassen oder Zum Content tipps. Klar ist aber auch das jetzt im Progress von Alex Savage zu Raid Zeiten viele beschäftigt sind.

Beheimatet sind wir auf Shiva.

Wenn du also Lust auf nen Plausch im Ts hast melde dich doch gerne hier oder in Game auf Shiva bei Q\\\\'Tosh Tia
    (0)

9. 08-22-2015 02:22 AM