Heyo,
meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer neuen FC.
Im Prinzip sind wir sehr Pflegeleicht, und zu 3.1 auch wieder voll aktiv bei der Sache. Bis vor kurzem waren wir eher selten Online, weil es echt langweilig war dauernd die selben 2 Inhalte zu laufen^^ (Mittlerweile geht es wieder xD)
Raid technisch sind wir beide schon untergebracht, von daher haben wir keine Ansprüche auf einen möglichen Static Platz.
Bis auf die kleine Unterbrechung vor kurzem spielen wir beide durchgehend seit Beta 2, und haben vom Content so gut wie alles mitbekommen.
Ich spiele als Main den Scholar, aber auch ganz gerne mal den Astro. Chibi ist in der Hinsicht eher der Vollblut Dragoon, und leidenschaftliche Begleiter Sammlerin^^.
Wir sind eigentlich für fast alles zu haben, dass das Gildenleben bereichert. (Solange es nicht um Hunt geht)
Auf was legen wir Wert ?
- Aktivität in Gildenchat (sprich man liest diesen, und bekommt auch Antwort)
- Kein 24/7 TS Zwang (Da man sich wg verschiedenen Schichten öfter mal den ganzen Tag nicht sieht, quatscht man da gerne abends mal privat miteinander :P)
Was aber nicht heißen soll, das man uns dort nie antrifft.
- Keine Massen Gilde, in der keine Sau den anderen kennt.
Falls sich wer mit meinem/unseren Gesuch identifizieren kann, würde ich mich über eine Antwort hier, oder Ingame freuen![]()

)
Reply With Quote