Results 1 to 6 of 6
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70

Gesellschaft gesucht

Heyo,
    meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer neuen FC.
    Im Prinzip sind wir sehr Pflegeleicht, und zu 3.1 auch wieder voll aktiv bei der Sache. Bis vor kurzem waren wir eher selten Online, weil es echt langweilig war dauernd die selben 2 Inhalte zu laufen^^ (Mittlerweile geht es wieder xD)
    Raid technisch sind wir beide schon untergebracht, von daher haben wir keine Ansprüche auf einen möglichen Static Platz.
    Bis auf die kleine Unterbrechung vor kurzem spielen wir beide durchgehend seit Beta 2, und haben vom Content so gut wie alles mitbekommen.
    Ich spiele als Main den Scholar, aber auch ganz gerne mal den Astro. Chibi ist in der Hinsicht eher der Vollblut Dragoon, und leidenschaftliche Begleiter Sammlerin^^.
    Wir sind eigentlich für fast alles zu haben, dass das Gildenleben bereichert. (Solange es nicht um Hunt geht )

Auf was legen wir Wert ?

- Aktivität in Gildenchat (sprich man liest diesen, und bekommt auch Antwort)

- Kein 24/7 TS Zwang (Da man sich wg verschiedenen Schichten öfter mal den ganzen Tag nicht sieht, quatscht man da gerne abends mal privat miteinander :P)
    Was aber nicht heißen soll, das man uns dort nie antrifft.

- Keine Massen Gilde, in der keine Sau den anderen kennt.

Falls sich wer mit meinem/unseren Gesuch identifizieren kann, würde ich mich über eine Antwort hier, oder Ingame freuen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Yo Cash ,

kannst dir ja bestimmt vorstellen in welcher FG ich euch 2 gerne sehen würde

Werden alle deine Anforderungen erfüllt außer beim letzten Punkt bin ich nicht sicher XD.

Aber für alle anderen: Hier handelt es sich um Spitzenleute die eine Bereicherung für jede FG wären
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Hallo Cash,

vielleicht gefällt dir unsere FC Orchoth.
    Wir rekrutieren derzeit jeden Spielertyp und das ihr bereits eine externe Static habt ist ebenfalls kein Thema.
    Wir schauen das wir regelmäßig als FC was gemeinsam unternehmen, wie Twink Level Abende, alte Trials und Raids, sowie alltägliche aktuelle Instanzen.

Als Multigaming Gilde existieren wir bereit seit über 10 Jahren und sind auch in anderen MMOs und Spielen aktiv.

Ihr könnt euch bei Interesse auch gerne bei uns zu einem TS Gespräch melden. Neben mir, gerne auch bei Patrice Ayk oder Dela Riel.
    (0)

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Lieber Cash liebe Chibi,

ich kann mich nur Oberfussmeister anschließen, die Tore sind für Euch weit geöffnet.

Würde mich Freuen euch beide bei den DunkelRittern begrüßen zu dürfen

Gruß

Skoll Walhall
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    ODE orden der ewigkeit.
    Haus,ts,lufzschiff bli bla blub
    Raiden,pvp,lvln,craften etc.

Und sind KEINE massengilde.

Kanst ja ma reinschnuppern
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Sorry ganz vergessen mich abzumelden, also meine Suche ist beendet. Wir haben ein neues Zuhause gefunden, und danke dem Rest fürs Interesse
    (0)