Results 1 to 4 of 4
    Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60

Materialverwertung bitte um Hilfe

Hallo =)

Ich bin mit meinem Grobschmied bei einem lv von 88 angekommen.
    Nun ist die frage wie ich schnell und am günstigsten diesen weiter hochleveln kann also welche Items ich benutzen muss.

Des weiteren würde mich interessieren welches LV ich benötige um die ersten Gs 90 Items vom Addon Auseinander bauen kann (zb Alchi Kolben sind gs 90 aber gehören schon zum addon)
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Willkommen im Club der gea*schten >.<

Ich durfte mich da auch durchbeißen... Möglichkeiten gibt es vor allem für Zimmerer und Grobschmiede verdammt wenig und generell ist der Switch zw. ARR und HW bei der Verwertung extremst misslungen...

Erstmal vorweg: Die neuen Crafting-Items verwerten sich quasi wie die Waffen aus dem Addon, haben also ~115 im Itemlevel, auch, wenn dies nicht im Tooltip steht... Generell wäre u.a. eine Möglichkeit, Coil-Waffen abzufarmen (T5, T9) oder die wöchentliche Primal-Quest mitzunehmen (da gibts ja die 3 Rowena-Marken, mit denen man sich pro Woche eine (!) Waffe holen kann... Ich weiß grad gar nicht aus'm Kopf, ob man für die alten Jagdabzeichen auch die 100er Waffen bekommt, die wären auch ein Weg. Alternativ halt sämtliches Craftingzeug aus den Meisterbüchern zerlegen (relativ teuer).
    Ich pers. hab' mich relativ krass "hochgekauft", bis ich so 15 % ca. auf die ersten Waffen aus'm Addon hatte und hab dann mit denen geskillt (gibt's ja für ~20k in Ishgard beim npc zu kaufen).
    Möglich wäre es auch noch, mit 3* oder höheren Möbeln zu skillen... Die Krämerklingel kriegt man (materialtechnisch) ja quasi hinterhergeworfen...

Noch'n Tipp zum Schluss: Specksuppe und Bastlertränke sind deine allerbesten Freunde bei der Aktion...
    (0)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Zennza,

ich weiß nicht, wie gut Dir Englisch liegt. Sollte es für Dich kein all zu großes Problem sein, kannst Du mal in diesen Beitrag schauen.
    Vielleicht hilft es Dir ja.

Liebe Grüße,

Golli
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Danke euch beiden =) mein Englisch ist nicht das beste aber für den Guide reicht es dennoch werde wohl oder übel nach diesem Guide gehen und die Krämmerklingeln nutzen bzw das hat ja auch jiola schon gesagt. Drüft noch am "günstigsten" sein.
    (0)