Results 1 to 5 of 5
    Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90

MNK/WAR sucht solide Raidgruppe

Ich suche eine solide Static, die das Ziele hat und sich es auch zutraut den aktuellen End-Raid-Content zu durchlaufen ohne dabei am Rad zu drehen.
    Raidzeiten sollten zwischen 2-3 pro Woche (nicht am Mittwoch) zwischen 19:30-22:30Uhr sein.
    Ich selbst würde mich als adäquater und zuverlässiger Spieler bezeichnen, der sich mit seiner Klasse auch etwas tiefer beschäftigt.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Weiß ja nicht, ob du jetzt vllt Interesse hast, aber kannst dich ja nochmal melden

MfG Sky
    (0)

Player
    Zavage's Avatar
    Character
    Jin Bearfist
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Moin Xin Zue! Einen MNK könnten wir sehr gut gebrauchen! Unsere Raidgilde befindet sich noch im Aufbau, aber mit dir wäre unsere erste Gruppe voll.
    Du solltest um mitzumachen mindestens einen Gearscore von 180 haben, Alexander (normal) vollständig gecleared und Bismarck EX Killerfahrung haben.
    Unser Ziel ist natürlich Alexander Savage, nachdem wir uns mit einen paar Farmruns bei Ravana-EX eingespielt haben als Truppe.

Voraussetzungen erfüllt und die Raidziele sagen zu? Meld dich einfach hier im Forum oder bei mir im Game direkt. /tell Jin Bearfist
    (0)

Player
    Insertcoin's Avatar
    Character
    Rica Kingsley
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Hallo Xin,
    aktuell ist meine Static noch auf der Suche nach einem MNK zur Verstärkung des Kaders. Zudem gefällt mir die Tatsache sehr gut das du nebenbei noch WAR bist.
    Wir raiden 3 mal die Woche, jeweils von 20-23 Uhr.

Wenn du Interesse hast, antworte mir hier im Forum oder schreib mir IG /tell Rica Kingsley

Lg Rica
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich habe eine Gruppe gefunden.
    /close