Guten Tag,
Ich würde gerne wissen ob sich der Marodeur als Tank lohnt.
Guten Tag,
Ich würde gerne wissen ob sich der Marodeur als Tank lohnt.
Moin moin ^^
jeder Tank lohnt sich. Egal ob Marodeur, Paladin oder Dunkelritter
Allerdings solltest Du auch einen Pala hoch ziehen um die passenden X-Skill nutzen zu könnenDas macht einiges einfacher

Jeder Tank lohnt sich, ist meine Meinung. Du musst nur mit ihm umgehen können. Wenn du als Maintank spielen willst, dann würde ich dir eher den Gladiator/Paladin vorschlagen, da dieser mehr Def-Skills als der Marodeur/Krieger besitzt.
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Marodeure sind die besten!
Marodeure sind hier umgangsprachlich eher DD's, aber mit blauem Symbol für schnellere Invites
Grundsätzlich hat jede Klasse seine Vor- und Nachteile. Ich empfehle dir einfach eine Klasse mal anzutesten, und wenn diese absolut kein Spass macht, einfach wechseln.
Such dir also eine Klasse die dir Spass macht, und nicht weil diejene am meisten Damage fährt oder am meisten aushält.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Wenn du Warrior spielen willst musst du ie gesagt den Paladin hochziehen für die wichtigen Cross Skils
Aber sonst spiele den Tank der dir am meisten spaß macht probiere beide aus![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Das macht einiges einfacher