Results 1 to 5 of 5

Thread: Tank Frage

Player
    Loveunicorn's Avatar
    Character
    Nekochan Regenbogen
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 16

Tank Frage

Guten Tag,
    Ich würde gerne wissen ob sich der Marodeur als Tank lohnt.
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Moin moin ^^

jeder Tank lohnt sich. Egal ob Marodeur, Paladin oder Dunkelritter
    Allerdings solltest Du auch einen Pala hoch ziehen um die passenden X-Skill nutzen zu können Das macht einiges einfacher
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Jeder Tank lohnt sich, ist meine Meinung. Du musst nur mit ihm umgehen können. Wenn du als Maintank spielen willst, dann würde ich dir eher den Gladiator/Paladin vorschlagen, da dieser mehr Def-Skills als der Marodeur/Krieger besitzt.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Marodeure sind die besten!

Marodeure sind hier umgangsprachlich eher DD's, aber mit blauem Symbol für schnellere Invites

Grundsätzlich hat jede Klasse seine Vor- und Nachteile. Ich empfehle dir einfach eine Klasse mal anzutesten, und wenn diese absolut kein Spass macht, einfach wechseln.
    Such dir also eine Klasse die dir Spass macht, und nicht weil diejene am meisten Damage fährt oder am meisten aushält.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wenn du Warrior spielen willst musst du ie gesagt den Paladin hochziehen für die wichtigen Cross Skils

Aber sonst spiele den Tank der dir am meisten spaß macht probiere beide aus
    (0)